Spyborgs im Videoreview

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. April 2010 - 22:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Spyborgs ab 33,33 € bei Amazon.de kaufen.
Spyborgs, ein Spiel das Capcom auf der E3 vorstellte, machte im Laufe der Zeit einige Veränderungen durch. Mit diesem Titel wollte die Spieleschmiede ein exklusives Game auf den Markt bringen, das auch Hardcore-Gamer zufrieden stellt.

Bei der ersten Präsentation fiel das Feedback leider nicht so rosig aus. „Viel zu kindisch und bunt“ waren sinngemäß die Aufschreie von Konsumenten. Die Fans blieben nicht ungehört und folglich wurde unter anderem das Charakterdesign noch einmal überarbeitet. Doch genug der faden Worte, wenden wir uns dem fertigen Spiel zu.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
3D-Action
ab 12 freigegeben
12
Bionic Games
Capcom
25.09.2009
5.2
Wii
Amazon (€): 33,33 (Wii)