Sakura Wars im Videoreview

Wii andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

9. April 2010 - 20:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Sakura Wars - So Long, My Love ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.
Sakura Wars: So Long, My Love, ein rundenbasiertes Rollenspiel mit Riesenroboter, ist seit kurzem für die Wii erhältlich. Wir haben uns das Anime-Spiel angesehen und unter die Lupe genommen.
 
Sakura Wars ist ein sehr japanisches Spiel und besteht im Grunde aus 2 Teilen. Reden und kämpfen. In der ersten Stunde des Spiels seit ihr lediglich mit Reden beschäftigt. Alle Charaktere werden nach und nach eingeführt. Hierbei fällt sofort einer der positivsten Sachen am Spiel auf, das durchdachte Dialogsystem, welches teilweise sogar besser ist, als das von Mass Effect.

Viel Spaß beim Anschauen!

SolidSnake 12 Trollwächter - 949 - 10. April 2010 - 11:03 #

Jemand hat meinen comment gelöscht. Na ich versuchs nochmal. Freu mich drauf, hab schon Teil 3 und 4 auf dem Dreamcast durch gezockt( komplett in japanisch ). Tolle Serie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen
Strategie
Rundenstrategie
ab 6 freigegeben
12
Idea Factory
KOEI Tecmo
09.04.2010
Link
7.4
andereWii
Amazon (€): 19,99 (PS2), 17,99 (Wii)