Rock Band schrubbelt mit Serj Tankian

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 4926 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,C6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. April 2010 - 19:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Rock Band 2 ab 40,87 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kultkombo System of a Down gibt es nicht mehr, aber deren Besetzung macht teilweise mit dem Frontmann Serj Tankian weiter. Und wer die Musik kennt, weiß dass sie der von System of a Down in einigen Zügen ähnelt. Wer Nachschub von dieser Combo für Rock Band  1 und 2 sucht, wird also erfreut sein, dass zumindest zwei neue Tankian Songs den Download-Content bereichern. Im offiziellen Rock Band-DLC findet ihr diese Woche folgendes:

  • Serj Tankian – “Empty Walls”
  • Serj Tankian – “Sky is Over” +
  • Smash Mouth – “All Star” +
  • The Used – “Blood on My Hands”
  • The Used – “Born to Quit”
  • The Used – “The Taste of Ink”

Titel, die mit einem (+) markiert sind, haben einen familienfreundlichen Text und sind somit auch in LEGO Rock Band nutzbar.

In der freien Publikationsplattform  Rock Band Network, die Xbox 360-Spielern vorbehalten ist, findet ihr aktuell Woche diese neuen Musikstücke:

  • All That Remains - "Forever In Your Hands"
  • Bornholm - "Where the Light Was Born (Thule Ultima A Sole Nomen Habens)"
  • Evergreen Terrace - "Sending Signals"
  • Fear Without Reason - "Home"
  • Jon Black & The Winter Hearts - "Gravity (Don't Let Me Go)"
  • No Crossing - "Midnight Daydreams"
  • The Carsitters - "All Eyes on Me"
  • The Japanese Frog - "Where We're Goin"
  • Umphrey's McGee - "1348"
  • Zack Wilson - "Rearview Mirror"

Viel Spaß beim Abrocken!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 9. April 2010 - 20:25 #

Hmm, wann kommt endlich das nächste SoaD-Album? Sowohl die Tankian-Platte als auch das Scars-on-Broardway-Album waren nett, aber nichts im Vergleich zu System...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 9. April 2010 - 20:28 #

Gerüchten zufolge (Twitter Acc des Drummers) könnte da was im Anmarsch sein...

Derweil versüße ich mir die Zeit mit Serj's Konzert Version von Elect the Dead...

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 9. April 2010 - 20:30 #

Die sollen sich mal ranhalten, dann kann man das auf der armenischen Hochzeit auflegen, auf der ich im Sommer eingeladen bin. ^^

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. April 2010 - 21:16 #

Das wäre so geeiiiil, wenn SOAD wieder was zusammen machen würde, die Jungs sind zusammen einfach am besten, obwohl Serj's Solomusik auch richtig gut ist.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 9. April 2010 - 22:54 #

Prinzipiell ist bei Serj's Album und auch bei Scars on Broadway kaum Unterschied zu SoaD, aber trotzdem Reunion ftw...

voDo_O 09 Triple-Talent - 321 - 10. April 2010 - 0:29 #

soad hat sich getrennt , wieso sollten sie ein neues album machen.
serj hat sein solo ding und die anderen ne neue band also 0o...
ich denke eher weniger das sie wieder zusammen kommen

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 10. April 2010 - 13:12 #

http://www.metal-hammer.de/System_Of_A_Down_Reunion_Odadjian_Twitter.html

M@rlon 12 Trollwächter - 1101 - 10. April 2010 - 12:21 #

Wo kann man denn im Rockband-Network die Songs runter laden? Ich finde den Store nirgends bei meiner 360...

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 10. April 2010 - 15:57 #

Lege dein Rock Band 2 ein (sollte auch mit Rock Band 1 zu finden sein... nicht probiert..) und gehe ganz normal zum Music Store. Da findest du aber nun zwei Optionen, einmal den Music Store und dann noch den Rock Band Network.

Der RBN ist NICHT im separaten System-Store zu finden, sondern NUR spielintern.

M@rlon 12 Trollwächter - 1101 - 11. April 2010 - 8:55 #

Ah so, vielen Dank, ich habe immer nur ohne das Spiel im neuen XBox-Music-Games-Store geguckt.

VIELEN DANK

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky