Kommen PSN-Updates zukünftig immer mittwochs?

Bild von jaspajones
jaspajones 738 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2010 - 17:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Warten auf den Donnerstag hat ein Ende. Wie im offiziellen PlayStation-Blog nun in den Kommentaren bekannt gegeben wurde, werden die Updates für den PlayStation Store nun um einen Tag vorgeschoben und immer am Mittwoch erfolgen. Diese Umstellung soll ab Mai erfolgen und bis dahin kann man weiterhin jeden Donnerstag auf die neuen Updates gespannt sein. Sony gibt damit dem Wunsch vieler User nach, die sich ein früheres Erscheinen von neuen Demos, Videos oder Spielen im Store gewünscht haben. So hieß es im Blog als Kommentar von Sony selbst:

...Und ja, wir stehen total hinter dem Mittwoch-Update -- lieber jeden Mittwoch als Donnerstag.

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 9. April 2010 - 18:35 #

>Für Rock Band-Zocker auf PS3 sicherlich ein Vorteil. Nur noch einen statt zwei Tage länger warten als die anderen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66035 - 9. April 2010 - 19:21 #

Wo ist denn da bitte der Sinn? Ob Mi oder Do, zwischen den Updates liegt dann trotzdem wieder eine Woche... Oder steh ich auf dem Schlauch?

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 10. April 2010 - 6:02 #

irgendwie nicht, seh das auch so...

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 10. April 2010 - 19:34 #

Der unterschied liegt darin, dass Inhalte auf anderen Konsolen früher kommen - Siehe Wii Virtual Console oder Wiiware, Xbox Arcade Games usw... Dienstag und Mittwoch sind sehr gängige Tage für die Einführung von neuem Content. Bei Rock Band regen sich viele PS3 User darüber auf, dass sie zwei Tage länger auf neue Songs warten müssen, als Xbox 360-Zocker. Nun ist's nur noch ein Tag...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit