Freunde des Adventures aufgepasst: Baphomets Fluch 2.5

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. März 2009 - 7:38 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer kennt sie noch, die guten, alten Zeiten? George Stobbart erlebte so ziemlich viele, eigentlich schockierende Dinge und doch nahm er sie meist mit Humor, wenn auch oft ungewollt. Baphomets Fluch gewann eine Menge Fans und führte die Reihe mit dem zweiten Teil erfolgreich fort
Mit dem "Baphomets Fluch 3", einem 3D Spiel Spiel und Hauptaugenmerk auf das Verschieben von Gegenständen, erfreute nicht viele Menschen. Der Charme der eigentlichen Spiele ging verloren, daran ändert auch "Baphomets Fluch 4" nichts.

Doch wer schon mit Tränen in den Augen der Vergangenheit zurückblickt, dem sei nun geholfen. Das Team "mindFactory" stellte ihr Fan-Projekt "Baphomets Fluch 2.5" am 28. September vergangen Jahres fertig. Das Spiel ähnelt vom Spielgefühl her den ersten beiden Teilen der Reihe und bringt auch eine Menge des typischen Humors, den Baphomets Fluch ausmacht, mit. Das Spielen lohnt sich nicht nur für Adventure-Fans, sondern auch für alle anderen, denn: Es ist kostenlos!

Den Download gibt es auf der Website des Teams:

http://www.baphometsfluch25.de

Ich danke mindFactory für diese tolle Arbeit!

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1264 - 17. März 2009 - 11:29 #

Ich weiß ja, Testnews und so aber diese "Neuigkeit" ist schon ziemlich alt.

Kotfur (unregistriert) 17. März 2009 - 12:41 #

Zum üben fand ich das recht gut, aber ok, nehm ich zu Herzen :)

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2627 - 22. November 2011 - 16:52 #

Ich bin zufälligerweise drübergestolpert und lade es mir gerade runter... bin ja mal gespannt, wie es ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)