User-Artikel: GamersGlobal in Zahlen

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364040 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. April 2010 - 10:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Normalerweise gibt ja die GamersGlobal-Redaktion Feedback an die News-, Videos- und Artikel-erstellenden User, aber Camaro hat den Spieß einmal umgedreht und in einer ungeheuren Fleißarbeit die über 800 News und sonstigen Beiträge des Monats März seziert. In einem ebenso zahlen- wie erkennisreichen Artikel schaut er GamersGlobal.de genau auf die Finger: Welche Rubriken lagen vorn, welche Plattformen, an welchen Tagen gab es mehr Top-News als normale News? Dies und vieles mehr erfahrt ihr in seinem User-Artikel "GamersGlobal in Zahlen".

Viel Spaß beim Lesen!

The King 09 Triple-Talent - 282 - 9. April 2010 - 20:11 #

Und ich dachte, ich sei nicht mehr ganz normal ;-)

Ne Respekt!, dass war mal ne Menge Arbeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)