Pokémon: Mehr Infos zu den neuen Versionen in Kürze

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

9. April 2010 - 14:33
Pokémon Schwarze Edition ab 46,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang des Jahres hatte Game Freak bekannt gegeben, dass sie an einer neuen Generation von Pokémon-Spielen arbeiten (wir berichteten). Bisher wurden weitere Informationen zum Spiel zurückgehalten, jedoch wird nächste Woche, am 15. April, im CoroCoro-Magazin ein Spezial zur fünften Generation veröffentlicht.

Zumindest sind jetzt schon die Namen der kommenden Spiele für das Nintendo DS bekannt: Poketto Monstura Waito (Pokémon Weiß) und Poketto Monstura Burakku (Pokémon Schwarz). Was für Spiele sich hinter diesen Namen verbergen und ob die angekündigte große Änderung des Spielprinzips stattfinden wird, wird sich kommende Woche offenbaren.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 9. April 2010 - 14:51 #

Gute News ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 9. April 2010 - 15:18 #

Wow, die Namen der Spiele werden immer kreativer. Schwarz und Weiß. Ich bin begeistert ... not.

Ich nehme einfach mal an, dass die Spiele gut werden. Ich bin mit Heartgold nach über 70 Stunden eigentlich komplett fertig.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 9. April 2010 - 16:02 #

Also ich das ehrlich gesagt ganz gut, dass die Untertitel jetzt so simpel wurden. Nur auf die Story, da bin ich sehr gespannt drauf. Nachdem sie ja zuerst die Elemente, dann Erde <-> Wasser, dann Zeit <-> Raum und schlussendlich eine Art Gott-Pokémon eingeführt haben, geht es ja einfach nicht anders, als dass sie das ganze mal wieder ein paar Gänge zurückschalten... aber wer weiß, der Herbst wirds bringen.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 9. April 2010 - 16:17 #

Och, ein paar Dimensionen und mehr außerirdische Pokemon rein, dann klappt das schon.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 10. April 2010 - 7:03 #

Ich freu mich drauf. Ist so ne Serie, die immer ihr Niveau gehalten hat und immer wieder lohnt ne Runde zu spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL