Red Dead Redemption: Video zeigt Free-Roaming-Mehrspielermodus

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. April 2010 - 20:42
Red Dead Redemption ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der nahenden Veröffentlichung von Red Dead Redemption gelangen immer wieder neue Informationen ans Tageslicht. Am frühen Abend hat Entwickler Rockstar ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das erste Szenen aus dem Free-Roaming-Mehrspielermodus zeigt, der schon Ende März in einem niederländischen Magazin enthüllt wurde (wir berichteten). In diesem Modus kann der Spieler die riesige Spielwelt der Einzelspielerkampagne frei erkunden, ohne über die aus GTA 4 bekannte Lobby Mitspieler zu suchen – die Spielwelt ist hier die Lobby. Es bleibt dabei euch überlassen, ob ihr lieber als Einzelgänger oder als Bande gemeinsam mit bis zu sieben weiteren Yankees unterwegs seid, um diverse Herausforderungen zu absolvieren, auf die Tierjagd zu gehen oder andere Banden, Gesetzlose oder Gesetzeshüter zu bekämpfen. Erstere bringen Erfahrungspunkte, die den eigenen Charakter aufleveln und neue Waffen, Charaktere, Herausforderungen und andere Dinge freischalten.

Video:

Affenzorn 08 Versteher - 178 - 8. April 2010 - 20:31 #

Sieht wirklich Spaßig aus. Vor allem das Szenario hat es mir angetan. Hoffentlich wird das ganze in seiner Summe mehr als GTA mit Pferden & Flinten.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. April 2010 - 20:34 #

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Der Mehrspielermodus könnte sogar für mich, der normalerweise nur die Kampagne spielt, interessant sein.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2506 - 8. April 2010 - 20:51 #

Das Scenario sagt mir 1000 mal mehr zu als GTA. Ich hoffe auf ganz viele Coop Missionen :)

Martin Klose (unregistriert) 8. April 2010 - 20:54 #

*sabber* Ich bin sooo geil auf das Game. Rockstar ist sowieso der beste Entwickler der Welt. Da kann garnichts schiefgehen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24743 - 8. April 2010 - 23:20 #

Abwarten, das Spiel wurde nicht von Rockstar North, sondern von Rockstar San Diego entwickelt.

Roherfisch 12 Trollwächter - 1137 - 8. April 2010 - 20:57 #

Hatte das Spiel bis jetzt nicht so richtig aufm Schirm da ich das Setting nicht mag, aber der Modus klingt echt interessant.

Gibt´s Anzeichen für ne PC Version?

crueldeath 05 Spieler - 46 - 8. April 2010 - 21:15 #

ich galube nicht, aber das ist ja oft so bei rockstar
gta kam ja auch erst später auf pc raus,d enk mal das is bei red dead redemption auch so !
hoffe ich zumindestens ;)
das spiel sieht nämlich mal richtig geil aus un ist mal was anderes :)

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1505 - 8. April 2010 - 21:47 #

Dem schliesse ich mich an! Schade, dass ich keine Konsole habe und wohl mein PC auch zu lagsam sein wird, falls es für den raus kommt. Szenario und Umsetzung überzeugen mich jedenfalls.

anonüüüm (unregistriert) 8. April 2010 - 21:59 #

ihr wollt also keine pc version, bzw. die pc version erst später? naja wenn IHR das WOLLT dann wird rockstar sich bestimmt daran halten, das die halbe pc gemeinde sabbernd auf dieses game wartet spielt ja keine rolle es geht ja schliesslich um EUCH XD

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1505 - 8. April 2010 - 22:18 #

Wie kommst du darauf, dass wir die PC-Version später wollen? Wie ich das sehe würden wir drei das Game gleichzeitig mit den Konsoleros haben.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29726 - 8. April 2010 - 23:05 #

Die Jungs hoffen, dass überhaupt eine PC-Version kommt, das liest man doch recht eindeutig aus dem Postings heraus. Du solltest vielleicht erst ein paar Sekunden verschnaufen, bevor du kommentierst ;) .

anonüüüm (unregistriert) 9. April 2010 - 1:23 #

okok nehme alles zurück und behaupte das gegenteil^^ können uns ja darauf einigen das wir alle dieses game haben wollen und zwar ASAP :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29726 - 9. April 2010 - 1:26 #

Check :) .. Und etwas besser für den PC optimiert als GTA4..

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. April 2010 - 11:51 #

Ich find das Setting auch viel besser als von GTA IV, bei GTA IV hat mir diese düsterne Ernsthaftigkeit nicht so zugesagt, deswegen hab ich es mir nicht gekauft. Ein GTA sollte einfach eine bunte und lustige Welt haben. Bei diesem Spiel allerdings sieht dass Setting einfach mal genial aus, besonders für alte Karl-May-Fans :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. April 2010 - 23:11 #

Hammer geil!
Das ist ja fast schon MMORPG!!!
Sau geil - und ich kann das auf meiner PS3 auch noch kostenlos Online zocken, herrlich!

Ich bin dabei! Wieder mal einer der wenigen Titel die ich mir auf jeden Fall direkt zum Release für unverschämte 70 Euro kaufe! Muss sein!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4190 - 8. April 2010 - 23:20 #

70 Euro? Also bei Amazon kommst du auch mit knapp 58 hin. ;)
Werds mir definitiv für die Xbox 360 holen und freue mich nach dem Multiplayer-Video jetzt noch viel mehr auf das Spiel. :)

Gähn (unregistriert) 9. April 2010 - 16:22 #

Du hast definitiv den falschen Händler!

70 € ist ja Irrsinn.

Ich bezahle genau 63,99 für die unzensierte limited Edition, die ich mir vom Händler meines Vertrauens aus einer benachbarten Alpenrepublik zuschicken lasse.

Olphas 24 Trolljäger - - 48133 - 8. April 2010 - 23:15 #

Wow ... das wäre tatsächlich mal ein Multiplayer-Teil, den ich tatsächlich spielen würde. Und wenn nur die Hälfte von dem aufgeht, was in dem Trailer versprochen wird, würde ich vermutlich sehr, sehr viel Zeit darin verbringen.
Bei dem Spiel scheint gerade atmosphärisch alles zu stimmen. Bis hin zur extrem coolen Musik!

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 8. April 2010 - 23:52 #

gabs da nicht mal Probleme in letzter Zeit, weil die Mitarbeiter beim Entwickler ausgenutzt werden, weiss da wer etwas neueres?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 9. April 2010 - 0:37 #

Ich hoffe auch mal, daß es dafür irgendwann eine PC-Version gibt. Das sieht nach ner Menge Spaß aus - und nach einem glorreichen Sieben von GamersGlobal :).

Janno 15 Kenner - 3474 - 9. April 2010 - 8:05 #

Ich bin leicht enttäuscht von diesem Free Roam-Modus.
Erst hieß es doch, dass diese Lobby wie ein Onlinespiel sein sollte und da da unzählige Spieler rumreiten/laufen soll. Jetzt sind es "nur" 16 auf einer riesigen Karte.

AnanasJonas95 05 Spieler - 40 - 9. April 2010 - 14:49 #

Oh mein Gott O_O ! Wie echt die Pferde aussehen !

manumann 03 Kontributor - 7 - 9. April 2010 - 20:48 #

Erstmal Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob das Spiel uncut in Deutschland erscheint? brutaler als Gta sieht das ja jetzt auch nicht aus... O_o

manumann 03 Kontributor - 7 - 9. April 2010 - 20:51 #

Hallo erst mal an alle,
weiß einer von euch ob das Spiel uncut in Deutschland erscheint?
Brutaler Als GTA sieht das ja jetzt auch nicht aus... O_o

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 10. April 2010 - 13:08 #

ich glaube, das Spiel kauf ich mir *g