WoW: Cataclysm - Beta steht bevor

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. April 2010 - 15:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Cataclysm ab 5,01 € bei Amazon.de kaufen.

Vor knapp einer Woche sprach die gut informierte Website mmo-champion.com von einem Beta-Start der dritten World-of-Warcraft-Erweiterung Cataclysm im April (wir berichteten). Blizzard äußerte sich bislang nicht dazu, allerdings verdichteten sich die Hinweise auf einen kommenden Beta-Start immer mehr.

Die amerikanische Website 1up.com berichtet heute nun davon, dass Blizzard erste Beta-Einladungen an die Videospielfachpresse versendet hat. Zwar werde man noch kein genauer Termin für den Start genannt, dennoch klingt es immer noch wahrscheinlich, dass die passenden Server noch im Laufe des April betreten werden können, da Blizzard noch dieses Jahr Cataclysm veröffentlichen will.

Knevilo 08 Versteher - 201 - 8. April 2010 - 14:02 #

Jippie hoffentlich bekomme ich wie bei der WotLK Beta wieder einen Key von Blizz :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. April 2010 - 14:56 #

Hoffe ich bekomm auch nen Key allerdings bin ich erst 27 also bringt mir das wohl eher wneig werde aber dann mal nen Goblin beginnen^^

KenchU 06 Bewerter - 78 - 9. April 2010 - 8:27 #

key ist mir egal. ich will vor dem addon den aktuellen content clear haben. im moment wipen wir noch an der blutkönigin :-|

Eisbaer 06 Bewerter - 57 - 9. April 2010 - 12:09 #

Wieso die Mühen? Wahrscheinlich bekommt man nach Ankunft in einem neuen / überarbeiteten Gebiet wahrscheinlich eh wieder grünes Zeug geschenkt, was besser als episches Zeug aus Nordrend ist.

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 486 - 9. April 2010 - 12:12 #

vll die Mühen, weil es ein Spiel ist und man die Herrausforderungen gerne schaffen möchte *zwinker

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86744 - 5. Mai 2016 - 10:56 #

Verstehe nur Bahnhof...