Aufsteckbares Display für Playstation 3 Slim

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. April 2010 - 12:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das ist mal ein toller Spiele-Handheld: HD-Auflösung, Blu-ray-Laufwerk und 11,6 Zoll Displaygröße! Allerdings müsst ihr noch das Problem der Stromzufuhr lösen und die allgemein nicht ganz handlichen Ausmaße bedenken, denn wir reden hier von einem LCD-Aufsteckbildschirm des japanischen Herstellers Hori speziell für die PS3 Slim.

Leider benötigt sowohl die Konsole als auch der Hori-PS3-LCD jeweils einen Stromanschluss; der Betrieb mit Akkus ist nicht vorgesehen. Insofern mildert dies die Hoffnung, auch einmal in der Bahn oder im Bus mit der Playstation 3 zu zocken -- erleichtert aber immerhin die Mitnahme der geliebten Konsole zum Beispiel in den Urlaub. Der Bildschirm kann eine Auflösung von 720p wiedergeben und wiegt 860 Gramm. Er soll ab 27. Mai in Japan erhältlich sein und umgerechnet etwa 275 Dollar kosten. Ob und wann dieses Gerät in Deutschland erscheint, ist unbekannt.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 8. April 2010 - 12:42 #

Großartig!
Völlig unnütz, aber c00l :-)
Obwohl, nicht ganz unnütz. Immerhin muss man sich keinen HD-Fernseher mehr kaufen, um mit der PS3 spielen zu können.

Aber vielleicht ist ja die nächste PlayStation eine mobile Konsole, die dank HD-Auflösung auch an den Fernseher angeschlossen werden kann? Wär' doch mal was...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6683 - 8. April 2010 - 13:24 #

Alles was man dazu noch braucht ist ein Dieselaggregat :) Im Ernst, ich finds toll und denke ernsthaft drüber nach. Es gibt immer wieder mal Gelegenheiten wo ich gerne meine ps3 mit einem eigenen Bildschirm dabei hätte und auch Strom habe, und sei es wenn ich meine Eltern über Feiertage besuchen fahre.

starti 11 Forenversteher - 760 - 8. April 2010 - 13:36 #

Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn? :-) Auflösung wie eine Briefmarke, die man sich vors Auge kleben kann und HD?! Das passt ja zusammen wie Gummibärchen und Bratkartoffeln ;-)

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 8. April 2010 - 23:27 #

dann kauf ich mir lieber nen kleinen Beamer als das Teil.
Aber um so sinnloser auf den ersten BLick, um so cooler^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit