Call of Duty - Modern Warfare 2: Fanfilm veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. April 2010 - 11:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.

Russische Fans veröffentlichten unlängst einen selbst gedrehten Kurzfilm zur beliebten Call of Duty - Modern Warfare-Reihe. In dem rund sieben Minuten langen, aufwändig produzierten Fanfilm dringen Ghost und ein anderer Mitstreiter in eine russische Basis ein, um eine Geisel zu befreien. Dabei treffen sie nicht unbedingt auf Gegenliebe von Seiten der russischen Soldaten. Am Ende des Kurzfilmes wird bereits ein zweiter Teil angekündigt.

Video:

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. April 2010 - 11:48 #

Verdammt, für ein Fan-Film ist das hochproffesionell. Ich freue mich auf Part 2.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. April 2010 - 11:49 #

cool gemacht, muss man schon sagen ;D
vorallem die effekte sind nicht schlecht gemacht

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. April 2010 - 12:16 #

Wirklich professionelle Aufmachung, aber das Setting ist mehr als öde :/

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. April 2010 - 12:54 #

stimmt-> aber in welchen interessanten settings kann man mit sturmhaube und waffe rumrennen, und dabei noch ballern? :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. April 2010 - 13:00 #

Command and Conquer (erstes Spiel). Oder, wenn auch ohne Sturmhaube erlaubt ist: Deus Ex ;D

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. April 2010 - 14:05 #

ich meinte hier im echten Leben auf unserer Welt während man einen Film dreht^^, zeigt mir mal wieder wie abgefuckt wir Gamer denken^^

Takura 06 Bewerter - 82 - 8. April 2010 - 13:10 #

Sind halt Modern Warfare Fans. ;)
Freu mich auch auf Teil 2 und hoffe auf paar Handgranaten und vieleicht einen Raketenwerfer.

starti 11 Forenversteher - 760 - 8. April 2010 - 13:40 #

Krank!

Anonymous (unregistriert) 8. April 2010 - 13:45 #

der anfang der sniperszene ist arg unrealistisch

eine gewehrkugel ist wesentlich schneller als der schall.
das er denn schuss hört, noch drauf reagieren kann und erst danach die kugel einschlägt fand ich etwas störend.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 8. April 2010 - 14:06 #

Ja, weil Filme auch immer so realistisch sind :) Wer brauch schon Spannung wenn es auch Realismus gibt^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 8. April 2010 - 17:40 #

Nice :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen