GG-intern: Wir brauchen noch vier Followers!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324127 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. April 2010 - 22:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

496 Followers für den GamersGlobal-Kanal bei Twitter -- mit dieser Zahl können wir nicht schlafen gehen! Wer hat noch nicht, wer will nicht mehr? Hier könnt ihr uns "folgen": GamersGlobal@twitter

ganga Community-Moderator - P - 15583 - 7. April 2010 - 22:54 #

Bin "leider" schon dabei :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 7. April 2010 - 22:56 #

Und die GG-Steam-Gruppe hat nur 50 Mitglieder, so kann doch kein ehrlicher Steam-Benutzer schlafen gehen :P
http://steamcommunity.com/groups/gamersglobal

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 7. April 2010 - 23:37 #

bin bei steam beigetreten. heiße aber anders...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 8. April 2010 - 0:22 #

Jay!!! 3 Neue Mitglieder, DAS SYSTEM FUNKTIONIERT :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 8. April 2010 - 5:48 #

Hab mich auch mal angemeldet, bin auf Steam aber relativ selten in letzter Zeit...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 8. April 2010 - 12:47 #

Ok, da trete ich bei. Aber für diese Twitter-"News" verlange ich die Möglichkeit, Negativ-Kudos zu geben. ;P

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 7. April 2010 - 22:56 #

Ey, die News gabs schon mal! Nehm ich sofort wieder offline! 'Knopfsuch*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. April 2010 - 22:59 #

Mehr als bereits followen kann ich nicht D:

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. April 2010 - 23:19 #

Mach dir noch ein paar Accounts und follow mit denen auch noch!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23269 - 7. April 2010 - 23:09 #

OK, aber nur weil ihr es seid. Jetzt habt ihr 497 Followers. ^^

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 7. April 2010 - 23:40 #

Ich hätte ja nen Teaser aber ob der Jörg gefällt? ^^
http://img255.imageshack.us/img255/6316/joergtwitter.jpg

ich reihe mich mal in die Schlange ein ;)

EDIT: die 500 sind voll. War 499

ichus 15 Kenner - 2987 - 8. April 2010 - 17:33 #

Schönes Bild.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4156 - 7. April 2010 - 23:31 #

So, ich bin dann mal Nummer 500. :D
Mal schauen wie schnell ihr die 1000 voll bekommt. ;)

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 8. April 2010 - 0:18 #

Werden ja nur noch 499 gebraucht ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 8. April 2010 - 1:00 #

Wie viele sind den auf GG zur Zeit registriert? Nur um Prozentual zu sehen wie viele davon euch auch in twitter verfolgen.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 8. April 2010 - 1:10 #

momentan sind es 3147 registriete benutzer. kannst du hier nachschauen: http://www.gamersglobal.de/forum

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 8. April 2010 - 5:45 #

Tja, ich hatte schon geschlafen, aber dann bin ich jetzt halt Nummer 505 ;)

Morbus 10 Kommunikator - 355 - 8. April 2010 - 7:59 #

Bin jetzt auch dabei...obwohl ich Twitter für völlig überflüssig halte ;-))!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324127 - 8. April 2010 - 9:15 #

509 -- Danke!

Larnak 21 Motivator - P - 25577 - 8. April 2010 - 16:22 #

Wozu soll ich euch auf Twitter hinterher rennen, wo ich euch doch hier schon längst eingeholt habe?

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 8. April 2010 - 18:03 #

Mehr spannende Infos auf Twitter! Nicht nur Verweise auf News...
aber folge euch trotzdem schon ;)

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 8. April 2010 - 18:04 #

Mehr spannende Infos auf Twitter! Nicht nur Verweise auf News...
aber folge euch trotzdem schon ;)