WoW: Cataclysm - Klassenänderungen

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4390 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. April 2010 - 13:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Cataclysm ab 5,01 € bei Amazon.de kaufen.

Lange war es still um die Klassenänderungen des nächsten World of Warcraft-Addons Cataclysm. Doch gestern meldete sich Blizzard-Mitarbeiter Bashiok in den amerikanischen Foren zu Wort und kündigte an, in den nächsten Wochen Infos zu jeder der 10 Klassen in Cataclysm an fest gesetzten Terminen zu veröffentlichen. Diese Infos beinhalten neben Änderungen der Spielmechanik und der passiven Boni des Meisterschaftssystems, auch die neuen Talente und die neuen Zauber.

Dabei hat er folgende Termine genannt:

7. April

  • Schamane
  • Priester
  • Hexenmeister

8. April

  • Krieger
  • Todesritter
  • Schurke

9. April

  • Jäger
  • Druide
  • Magier

16. April

  • Paladin

Bashiok wies daraufhin, dass sich der Paladin noch stark in der Entwicklungsphase befindet, was die späte Veröffentlichung der Informationen erklärt. Außerdem sind bereits erste Hinweise über die Klassenänderungen des Todesritters bekannt. So soll künftig nur noch der "Blut"-Talentbaum für das Tanken zuständig sein und sich die anderen beiden Bäume nur noch auf das Austeilen von Schaden spezialisieren.

bersi (unregistriert) 7. April 2010 - 14:13 #

Na da bin ich ja mal gespannt was meinen geliebten Druiden in Zukunft so erwarten wird :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 7. April 2010 - 17:10 #

Bin sehr auf Schurke gespannt^^

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 7. April 2010 - 20:21 #

Dann wollen wir doch mal schauen was es neues für meinen Hexenmeister gibt

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 5. Mai 2016 - 11:56 #

Nerds... ;)