Semper Fi: Add-on zu Hearts of Iron 3 kommt im Q2/2010

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. April 2010 - 23:58
Hearts of Iron 3: Semper Fi ab 22,75 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von Hearts of Iron 3 können sich auf neue Herausforderungen freuen: Der Entwickler Paradox Interactive hat bekannt gegeben, dass mit Semper Fi schon bald ein erstes Add-on zu dem Strategie-Schwergewicht erscheinen soll. Der Schwerpunkt der Erweiterung wird auf Kooperationen mit Verbündeten liegen, sodass ihr etwa Truppen anfordern oder spezielle Angriffsbefehle erteilen könnt. Über hundert neue Events werden für noch abwechslungsreichere Geschehnisse während eurer Partien sorgen. Außerdem soll die KI weiter verbessert werden. 

Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, Paradox Interactive nennt lediglich das zweite Quartal 2010. Angaben zum Preis wurden ebenfalls noch nicht gemacht. Nach derzeitigen Planungen wird die Erweiterung ausschließlich als Download erhältlich sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)