Kurios: Team-Fortress-2-Film

PC 360 PS3
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

5. April 2010 - 16:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 27,88 € bei Amazon.de kaufen.

Spätestens seit Garrys Mod tauchen immer wieder von Fans erstellte Videos auf, die angelehnt an bekannte Produktionen ihren ganz eigenen Charme haben. So hat zuletzt z.B. Garrymon ein Remake der ersten Pokémon-Serie mit Hilfe von Garrys Mod gestartet.

In einer ganz anderen Liga spielt aber die Arbeit des russischen Users TrueOneMoreUser, der den Trailer des 2009-Blockbusters Gesetz der Rache (orig. Law Abiding Citizen) mit Team Fortress 2-Charakteren abgeändert hat. In Law Abiding Engineer wird Gerard Butler durch den roten Engineer ersetzt, welcher Rache am blauen Scout, dem blauen Heavy und nicht zuletzt am roten Spy übt.

Wie viel Arbeit in diesem Video steckt kann man nur vermuten, als einzigen Anhaltspunkt gibt der Ersteller den Zeitraum vom 11. Februar bis 29. März an. Links für die 57 MB große HQ-Varianten finden sich bei YouTube in den Autorenkommentaren.

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 38370 - 5. April 2010 - 16:51 #

Wow, also das ist wirklich fantastisch gemacht. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 5. April 2010 - 16:52 #

Sehr lustig gemacht :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101081 - 5. April 2010 - 17:12 #

Hab ich die Tage auch schon auf YouTube gesehen. Echt ein klasse gemachtes Teil. Ich wünsch mir ja schon eh einen TF2-Film mit der Gang :). Wie man also sieht, wäre das rein technisch möglich.

Olphas 24 Trolljäger - - 48528 - 5. April 2010 - 18:10 #

Das Ding ist einfach fantastisch! Ist in den letzten Tagen immer mal wieder an verschiedenen Stellen verlinkt worden und ich schau es mir jedes mal wieder in voller Länge an.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. April 2010 - 19:45 #

echt gut gelungen , muss man den machern lassen

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 5. April 2010 - 20:50 #

Sieht richtig geil aus, und falls der Film wenn er rauskommt Geld kostet, würde ich sogar dafür zahlen....aber ich hoffe, es wird kostenlos^^ Sieht besser aus, als das Original xD

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. April 2010 - 21:00 #

Wird nie nen Film geben, ist ja nur ein bearbeiteter Trailer eines bestehenden Films (den ich zufälligerweise erst letzte Woche gesehen hab. Empfehlenswert).

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 5. April 2010 - 21:11 #

Wäre aber cool!^^

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 6. April 2010 - 3:11 #

Cool gemacht, echt klasse =)!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 6. April 2010 - 21:04 #

Super Video, echt gelungen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1922 - 7. April 2010 - 22:20 #

Wieso ist die News eigentlich ab 18 wenn der Film ab 16 ist^^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 7. April 2010 - 23:50 #

Team Fortress ist ab 18 und irgendwie hat sich niemand darum geschert das ab18 Flag rauszumachen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit