Super Street Fighter 4: Automaten-Version angekündigt

360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. April 2010 - 0:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Street Fighter 4 ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kennt ihr sie noch? Die Spieleautomaten, die dem ein oder anderem Angehörigen älteren Semesters in seiner Jugendzeit erbarmungslos das Geld aus den Taschen zogen? Zu Zeiten von Heimkonsolen erscheint dieses Geschäftsmodell mittlerweile wenig profitabel. Doch Capcom sieht das wohl anders. Im Rahmen der japanischen Street Fighter 4-Meisterschaft kündigt der Entwickler und Publisher nun an, dass man das Ende April erscheinende Super Street Fighter 4 auch als Arcade-Automaten veröffentlichen wird. Der Blog Arcade Infinity will indessen bereits herausgefunden haben, dass geplant ist, die Geräte im Juli oder August auszuliefern. Ob die Automaten nur für den asiatischen Markt erscheinen oder auch für westliche Gefilde angepasst werden, ist bisher unbekannt.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 5. April 2010 - 16:27 #

Ist im Grunde eh ein Skandal, dass solche Spiele erst für Heimkonsolen entwickelt werden, um sie anschließend irgendwann auf ein Arcade-Board zu portieren. Aber gut, was willste machen... auch Capcom muss wohl mit der Zeit gehen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 6. April 2010 - 0:47 #

Naja, ich würde mir ein Comeback der Spielhallen schon wünschen. Vor allem habe ich früher vor dem Kinobesuch die eine oder andere Mark in den Automaten gelassen :).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. April 2010 - 0:19 #

Mir hat es nicht gefehlt. Aber bitte. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)