Super Street Fighter 4: Automaten-Version angekündigt

360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. April 2010 - 0:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Street Fighter 4 ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kennt ihr sie noch? Die Spieleautomaten, die dem ein oder anderem Angehörigen älteren Semesters in seiner Jugendzeit erbarmungslos das Geld aus den Taschen zogen? Zu Zeiten von Heimkonsolen erscheint dieses Geschäftsmodell mittlerweile wenig profitabel. Doch Capcom sieht das wohl anders. Im Rahmen der japanischen Street Fighter 4-Meisterschaft kündigt der Entwickler und Publisher nun an, dass man das Ende April erscheinende Super Street Fighter 4 auch als Arcade-Automaten veröffentlichen wird. Der Blog Arcade Infinity will indessen bereits herausgefunden haben, dass geplant ist, die Geräte im Juli oder August auszuliefern. Ob die Automaten nur für den asiatischen Markt erscheinen oder auch für westliche Gefilde angepasst werden, ist bisher unbekannt.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 5. April 2010 - 16:27 #

Ist im Grunde eh ein Skandal, dass solche Spiele erst für Heimkonsolen entwickelt werden, um sie anschließend irgendwann auf ein Arcade-Board zu portieren. Aber gut, was willste machen... auch Capcom muss wohl mit der Zeit gehen.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 6. April 2010 - 0:47 #

Naja, ich würde mir ein Comeback der Spielhallen schon wünschen. Vor allem habe ich früher vor dem Kinobesuch die eine oder andere Mark in den Automaten gelassen :).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. April 2010 - 0:19 #

Mir hat es nicht gefehlt. Aber bitte. :)