"Frohe Ostern, GamersGlobal!"

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

8. April 2010 - 9:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Normalerweise wünscht ja das Magazin seinen Lesern "Frohe Ostern", und oft hat es dann noch ein österliches Preisausschreiben oder ähnliches im Angebot. Nicht so GamersGlobal: Hier bekommt die Redaktion die Glückwünsche von den Usern, und die Geschenke gleich oben drauf!

Du bist von einer Konkurrenz-Website und willst neiderfüllt wissen, wie das geht? Ist gar nicht schwer: Lass einfach deinen Chefredakteur in einem Testvideo jammern, dass ihm das böse Nunchuck-Killerkabel so schlimm weh getan hat, und sein zarte Unterarmhaut zerfetzt und seine rheumastichigen Augen beinahe ausgeschlagen, und schon werden sich einige ranghohe User seiner erbarmen und euch einen kabellosen Nunchuck schenken, zusammen mit allerlei Hausmittelchen (zur Heilung der Verwundungen) sowie einer Wagenladung Gummibärchen (zur Genesung der Seele).

Vielen Dank an John of Gaunt, Spezieh, Gamaxy, Tr1nity, Bauer, ChrisL, Hidden, Camaro, Crizzo, jesters.ice, Uebelkraehe, Däif, Dod, Voltago, Gerjet, rechenknecht, Paralax, Vin, Gucky, Malyce und cujamara -- und wen auch immer wir schuldhaft vergessen haben!

Und etwas verspätet auch von uns an alle Leser: Frohe Ostern!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. April 2010 - 18:05 #

Frohe Ostern auch dir und dem Rest der Redaktion :) .. Allerdings hätte ich sehr sehr gerne ein Video gehabt vom Öffnen des Paketes :) .

Und'n Kudo oben drauf :) .

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 4. April 2010 - 18:06 #

hatte mich auch schon auf ein video gefreut...
frohe ostern :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 4. April 2010 - 18:09 #

Nicht nur du. :D

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 4. April 2010 - 18:08 #

Lol was denn das für ne Aktion gewesen, gar nicht mitbekommen ^^! Naja frohe Ostern allen! ;D

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 4. April 2010 - 18:11 #

Klasse Aktion! *lach* Sowas erlebt man auch nur auf Gamers Global :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 4. April 2010 - 18:12 #

Ich wurde vergessen, welch Frechheit! Heißt das jetzt, das ich cuja kein Bier auf der GC ausgeben muss? ;)

Auch hier nochmal: Frohe Ostern!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 4. April 2010 - 18:15 #

Das Bier bekommt er schon von mir.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 4. April 2010 - 18:44 #

Nicht nur von dir ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 4. April 2010 - 21:05 #

Die Handykamera wird bereitstehen, den Rausch zu filmen. :D

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 4. April 2010 - 22:48 #

Whatever it takes to make you happy, pal!

Solange ich meine Schriftstücke unter der Rubrik "angedrunken angetestet" veröffentlichen darf, ist alles in Ordnung. :-)

Patrick 15 Kenner - 3955 - 4. April 2010 - 18:13 #

Vote 4 Sonder-Oster-Medalien für diese Nutzer ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 4. April 2010 - 18:23 #

Frohe Ostern und viel Spaß damit :).

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 4. April 2010 - 18:23 #

Ha, geile Idee!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 4. April 2010 - 18:50 #

Frohe Ostern den Usern und der Redaktion. Hoffe du hast deinen Spaß damit, Jörg :D

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 4. April 2010 - 19:05 #

Frohe Ostern auch aus der Pfalz - und frohes Vital-Tee-trinken @Jörg!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 4. April 2010 - 19:13 #

Hat auch jemand Doppel Herz mitgeschickt? ;)

Frohe Ostern auch von mir ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 4. April 2010 - 22:10 #

Verdammt! Ich wußte doch, irgendwas haben wir vergessen :D.

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 4. April 2010 - 19:16 #

Auch Dickes B sagt Frohes Eiersuchen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 4. April 2010 - 19:19 #

Frohe Ostern an alle GG Mitarbeiter,User und natürlich auch Frohe Ostern Jörg.
Schön das der Chefredaktuer selbst was für das Arbeitsklimma macht. :)
Also in diesem Sinne, hebe ich das İmaginere Glas Bier für GG und dessen Berufsklimma. :P Zum Wohl und noch einen Schönen Oster Sonntag!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. April 2010 - 19:54 #

Falsch verstanden? :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 4. April 2010 - 19:46 #

Aber nicht wieder alle Bärchen auf einmal futtern... ;)

Annonüm (unregistriert) 4. April 2010 - 20:16 #

Ein kabelloser Nunchuck? Eine grandiose Idee!
Da bekommt das Wort offline ja eine ganz neue Bedeutung.
Endlich mal was ohne online, Kopierschutz und Datenklau :-)
Na dann, Forhe Ostern an alle!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. April 2010 - 20:19 #

Dafür schmecken die Gummibärchen nur mit stabiler Onlineverbindung und das Schaumbad nutzt einen bösen Kopierschutz namens "Waterforce".

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 4. April 2010 - 20:27 #

:)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. April 2010 - 21:39 #

Eigentlich toll, dass das Paket angekommen ist, Sven hat es nämlich nicht geschafft, auf die Schnelle die Adresse in Lichtenstein herauszubekommen :D .

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 4. April 2010 - 22:54 #

Ihr seid ja auch witzig. Schicke es an sein als Erstwohnsitz deklariertes Feriendomizil. Aber zugegeben: Ich hielt das anfangs auch für keine so dumme Idee... zumindest bis mir die Nachbarin telefonisch und in gebrochenem Deutsch erklärte, dass das Baumhaus da gar keinen Briefkasten hat.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 4. April 2010 - 22:22 #

Auch von mir frohe Ostern an alle GG-User! Und viel Spaß Jörg mit dem schwarzen Nunchuck und den anderen Spielereien. ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 4. April 2010 - 23:03 #

Japp, frohe Ostern allerseits. Und vielen Dank noch einmal für euer spontanes Engagement - echt gut sowas! Schicke Community hier. :-)

Wer wohl als nächstes beschenkt wird? Hmm... ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 4. April 2010 - 23:19 #

Das hängt wohl von den Videos ab ;)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 5. April 2010 - 11:38 #

Du meinst vom Gejammer? ^^

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 9. April 2010 - 0:28 #

ich bin noch immer wii-los...das löst ein tiefes seelisches trauma in mir aus.
Edit: bin nicht länger wii-los.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 5. April 2010 - 0:15 #

Frohe Ostern!

PARALAX (unregistriert) 5. April 2010 - 4:59 #

Ist das Packet also doch noch rechtzeitig angekommen. Na dann, viel Spaß beim (Durch)zocken und diesmal ohne Striemen. Frohe Ostern euch Allen! :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 5. April 2010 - 10:05 #

Frohe Ostern Euch allen Spinnern! :-)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 5. April 2010 - 11:39 #

Achso frohe Ostern auch von mir. :D

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. April 2010 - 12:02 #

Frohe Ostern :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. April 2010 - 20:52 #

Wünsche auch allen frohe Ostern gehabt zu haben. :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. April 2010 - 8:27 #

Irgendwie ist die News erst heute aufgetaucht *Augen reib* Oder ich werd alt..

Fein wenn's gut angekommen ist :) Danke auch hier nochmal an cujamara für die tolle Verständigung und Organisation!

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 6. April 2010 - 10:06 #

sehr nice :D