Retro Snippets #63: Sega Game Gear

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8030 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

8. April 2010 - 9:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Sega beobachtete 1989 Nintendos Game Boy sehr genau und brachte wenig Später Ende 1990 seine eigene Handheld Konsole mit einigen technischen Vorteilen in Japan und 1991 in den USA und Europa heraus -- das Game Gear. Es konnte sich, was die Verkaufszahlen angeht, zwar nie wirklich gegen den übermächtigen Game Boy durchsetzen, aber einen genaueren Blick ist die Konsole allemal wert.  

Viel Spaß beim Anschauen!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 5. April 2010 - 0:49 #

Schönes Video! Ja als ich damals von dem Sega Game Gear erfahren habe wollte ich am liebsten beide Handhero's! Aber es blieb dann "nur" beim Gameboy der natürlich auch toll war! :)

Lang ist's her!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit