Retro Snippets #63: Sega Game Gear

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8303 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

8. April 2010 - 9:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sega beobachtete 1989 Nintendos Game Boy sehr genau und brachte wenig Später Ende 1990 seine eigene Handheld Konsole mit einigen technischen Vorteilen in Japan und 1991 in den USA und Europa heraus -- das Game Gear. Es konnte sich, was die Verkaufszahlen angeht, zwar nie wirklich gegen den übermächtigen Game Boy durchsetzen, aber einen genaueren Blick ist die Konsole allemal wert.  

Viel Spaß beim Anschauen!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 5. April 2010 - 0:49 #

Schönes Video! Ja als ich damals von dem Sega Game Gear erfahren habe wollte ich am liebsten beide Handhero's! Aber es blieb dann "nur" beim Gameboy der natürlich auch toll war! :)

Lang ist's her!

Mitarbeit
Claus