Bad Company 2: Squad-Rush für alle verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

4. April 2010 - 14:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,74 € bei Amazon.de kaufen.

Bisher war der "Squad Rush"-Modus nur für die Vorbesteller der PS3- und Xbox 360-Versionen des Action-Shooters Bad Company 2 vorbehalten. Für PC-Spieler stand dieser sogar von Anfang an zur Verfügung. Dice gab den Spielmodus nun für alle Konsolen-Spieler frei und ist somit ab sofort verfügbar. Der Modus Squad Rush ist die teambasierte Variante des Rush-Modus, bei der zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegeneinander antreten und entweder die Funkstationen (M-COM-Station) angreifen oder verteidigen. Im nachfolgenden Video erhaltet ihr einen Eindruck vom Spielmodus.

Video:

Skelly (unregistriert) 4. April 2010 - 15:00 #

Rush ist genauso "Team basiert", nur halt mit Fahrzeugen, wie es sich gehört. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. April 2010 - 18:37 #

Nur hier ist es ausnahmslos teambasiert (wer übernimmt welche Rolle), da du 4 vs 4 spielst und keine anderen Squads dabei sind, die dich unterstützen.

Skelly (unregistriert) 5. April 2010 - 6:28 #

Die "anderen" Squads, sofern man welche gebildet hat, gehören doch auch zum "Team".

Für mich gehört Squad Rush in den Eimer. Den Pioneer kannste dort quasi gar nicht brauchen, denn ohne vehinkel zu reparieren und abzuschießen fällt ein wichtiges "Teamplay"-Element schon mal weg.
Für mich hat Rush viel mehr mit Teamplay zu tun, aber das ist wohl Ansichtssache.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 5. April 2010 - 12:41 #

Kommt halt auf die Map an, die man eben spielt.

Und ich finde es gibt schon einen Unterschied, ob ich nur 3 Mann an meiner Seite habe oder ggf. noch weitere 3 Squads mit 4 Mann, die mein Squad unterstützen und umgekehrt. Das Teamplay ist bei 4 vs 4 noch wichtiger, als bei einem 16 vs 16.

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 5. April 2010 - 14:04 #

Also ich verwende auch gerne die RPG-7 als Mobilfunk-Abschusskommando :)
Funktioniert zwar nicht bei jeder Station aber ein paar Deckungen in Rauch aufgehen lassen hat doch auch was :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 5. April 2010 - 17:22 #

Oder mal ne Mine in den Weg legen. Das sieht echt witzig aus, wie weit jemand auf einem Quad fliegen kann :D.

tintifaxl 13 Koop-Gamer - 1222 - 6. April 2010 - 9:39 #

Sollte hier wohl "Vorbesteller" heissen ;-)

.. die Vorsteller der PS3 ...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 6. April 2010 - 10:02 #

Tatsache. Danke für den Hinweis :).