Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 13)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6437 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. April 2010 - 9:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
 
Es gibt einen Briten, der täglich Weihnachten feiert. Das hat mich auf eine Idee gebracht: Lasst uns doch auf der Elektroseite hier jeden Tag den 1. April zelebrieren! Weil News à la GamersGlobal.de wird am 14.5. eingestellt Klicks ohne Ende generieren. Der Boss war an dem Tag so gut drauf, als habe er sämtlichen Nordpolschnee inhaliert, und ein fröhlicher Chef ist honorartechnisch Gold wert. Wie auch immer: Zwischen all den Scherzartikeln (WortspielBRÜLLER, was?) gab es diese Woche sogar drei echte Nachrichten. Ich habe lange gestöbert, um sie zu finden. Wenn Stevie Wonder Eier sucht, kann das kaum härter sein. Aber es ist mir gelungen. In diesem Sinne:

Frohe Ostern!



Gemälde: Peter Gertner (Deutschland, 1537, „Kreuzigung“)




Gemälde: Peter Paul Rubens (Belgien, 1639, „Die drei Grazien“)




Gemälde: Pieter Bruegel der Ältere (Belgien, 1566, „Predigt Johannes des Täufers“)

 

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 4. April 2010 - 11:29 #

Ich finde das erste Bild sehr "extrem" aber auch am besten :-)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 4. April 2010 - 11:51 #

Lustigerweise ist Arcania: A Gothic Fail bereits in der Gothic-Community ein oft gebrauchter Begriff :)
Mir gefällt persönlich das Amazon-Bild am Besten!

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 4. April 2010 - 12:15 #

mir auch, sehr gut gemacht! wie kommt man nur auf diese ideen ;)?

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1311 - 4. April 2010 - 12:19 #

Insgesamt wieder sehr gelungen dieser kleine Wochenrückblick. Wobei mein persönlicher Favorit das erste Bild ist. Der Chuck Norris Einwurf am Ende setzt dem Ganzen am Ende sozusagen noch eine zweite Bonus-Krone auf :)

SirVival 16 Übertalent - P - 4452 - 4. April 2010 - 12:20 #

Ich weiss ja nicht welche Drogen man nimmt um auf sowas zu kommen - aber nehmt ruhig mehr davon... ^^ Einfach wieder nur geil diese Woche !

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 4. April 2010 - 12:28 #

Chuck Norris!

Klasse, wie immer :).

ichus 15 Kenner - 2987 - 4. April 2010 - 15:47 #

Irgendwie gefällt mir das Letzte immer am besten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. April 2010 - 16:37 #

Sehr geil mal wieder xD

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 4. April 2010 - 17:31 #

Feinfein, freut mich, wenn für jeden von euch was dabei war. :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 5. April 2010 - 0:51 #

Chuck Norris... immer wieder geil! Bild 1 ist klasse! :D ^^

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 5. April 2010 - 15:29 #

Das erste ist das beste EVER ;-)))
Mal wieder herzlichen Dank!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 5. April 2010 - 20:09 #

Das 1. Bild.....GEIL! XD CHUCK NORRIS! xD

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. April 2010 - 12:37 #

*signed*

^-^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. April 2010 - 21:09 #

Sehr schön. Seehr schön! :)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 5. April 2010 - 22:45 #

Das erste Bild ist genial. Wie kommt man nur auf solche Sachen? ^^

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 6. April 2010 - 8:27 #

irgendwie muss ich nun immer an der erste Bild denken, wenn man mal kurz in wow ist mit ner Freundin und diese ganzen "Königsmörder" irgendwo in den Hauptstädten rumhängen :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 9. April 2010 - 8:14 #

Geh bloß nicht in die Uffizien oder den Louvre - da fällst Du dann nur auf mit den ständigen Lachkrämpfen. Diese Kolumne ist insofern echt schädlich!