Vanquish: Making-Of Video der Zwischensequenzen

360 PS3
Bild von Spezieh
Spezieh 9412 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

3. April 2010 - 18:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Vanquish ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Jeder kennt die Zwischensequenzen in Spielen, die dem Spieler kurz die Zügel aus der Hand nehmen, um die Handlung weiter zu erzählen oder eine Aktion spektakulär in Szene zu setzen. Die meisten Spiele bauen dabei auf hübsche Rendersequenzen oder präsentieren Scriptsequenzen mit der eigenen Grafik-Engine. Bei Vanquish setzt Entwickler Platinum Games jedoch teils auf echte Filmszenen, die eigens für das kommende Actionspiel gedreht wurden. So zeigt das Making-Of-Video kurz die Herstellung des ARS-Kampfanzuges von Hauptcharakter Sam Burns, den ein Schauspieler in den gezeigten Filmausschnitten trägt. Wer sich nach dem Making-Of noch den aktuellen Trailer zu Vanquish anschaut, wird einige Szenen wiedererkennen.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 5. April 2010 - 21:26 #

Wirklich interessant wie viel Arbeit da drin steckt. Das Spiel macht einen guten ersten Eindruck, wobei es bestimmt vielen nicht entgeht, dass dieser Anzug sehr dem Master Chief ähnelt, aber trotzdem sieht das Spiel nicht schlecht aus.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. April 2010 - 23:55 #

c00l !!!!111 :

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven