Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Neuer Trailer veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

3. April 2010 - 14:10
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 11,67 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit veröffentlicht. Dieser bietet neben Actionsequenzen, sprich Kampfeinlagen, auch cineastische Kamerafahrten und deutsch-untertitelte Sprachausgabe. Die englischen Sprecher wirken professionell und passen zur Stimmung des Spiels. Die Bewegungen des Prinzen aus Persien wirken dabei schön animiert und flüssig. Erscheinen soll der Titel am 20.05.2010, dann wird sich zeigen wie agil der Prinz wirklich ist. Bis dahin könnt ihr euch den Trailer, den wir an dieser Stelle für euch eingebettet haben, ansehen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47969 - 3. April 2010 - 14:55 #

Ich bin immer noch sehr skeptisch, wie sie den Teil in die Sands of Time Trilogie eingliedern wollen. Denn ich habe selten eine so geschickt erzählte und in sich geschlossene Spiel-Trilogie gesehen wie eben diese. Da schließt ja sogar das Ende von Two Thrones nahtlos wieder an Sands of Time an!
Aber gut ausschauen tut es schon.

Anonymous (unregistriert) 3. April 2010 - 15:45 #

Der Prinz sieht irgendwie scheiße aus, da passte der aus der alten Trilogie besser.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11186 - 3. April 2010 - 16:13 #

Lass das mal nicht Jake Gyllenhaal hören. :D Denn er spielt den Prinzen im Film und daran hat man sich im Spiel ein wenig orientiert.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 3. April 2010 - 23:41 #

sieht super aus freue mich schon auf das Spiel, und was die story angeht bin ich sehr positiv überrascht. endlich wird mal erklärt was der Prinz 7 Jahre gemacht hat

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)