Blur: Beta ab sofort offen für alle Xbox-360-Nutzer (Update)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. April 2010 - 15:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Blur ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 6.4.2010:

Die Mehrspieler-Beta zu Blur steht ab sofort für alle Besitzer einer Xbox 360 zum Download bereit.

Ursprüngliche News vom 3.4.2010:

Xbox-360-Besitzer, die einen Beta-Key ergattern konnten, haben seit dem 8. März die Möglichkeit, den Multiplayer-Racer Blur aus dem Hause Bizarre Creations ausgiebig zu testen. Einen Ersteindruck hat unser User Nico Hertel in seinem Angetestet-Artikel geschildert. Alle, die leer ausgegangen sind, können sich aber auf die nächste Woche freuen, denn zum 6. April soll die Beta aufgrund der überwältigenden Nachfrage offen für alle sein.

PS3- und PC-Besitzer, die sich Hoffnungen gemacht haben, dass auch sie mit einer Beta beglückt werden, müssen wir aber leider enttäuschen. Laut Lead Designer Gareth Wilson sei es schon schwierig und aufwändig genug, eine Beta für nur eine Plattform auf die Beine zu stellen. Man habe sich für die Xbox 360 entschieden, da diese einfach eine größere Anzahl an Online-Nutzern als die PS3 hätte.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 3. April 2010 - 12:49 #

überwältigende Nachfrage? Also gestern Abend waren die Server recht leer <200 Leute online. Sehe momentan leider noch keine Langzeitmotivation für mehr als eine Woche... Aber das mag sich ja bei mehr Strecken und Autos ändern...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 3. April 2010 - 13:16 #

Das ist auch meine Erfahrung, abends zu deutscher Zeit sind regelmäßig 100-200 Spieler online. Das wird Nachts allerdings etwas besser (zumindest bei der einen Stichprobe um 5 Uhr (nicht fragen, warum ich um 5 Uhr auf die Idee gekommen bin, Blur zu starten ;-) )), vielleicht, weil dann Spieler aus anderen Teilen der Welt online gehen.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 3. April 2010 - 12:55 #

Ist die Beta nicht so gut wie offen? Ich mein, ich kenn keinen, der einen Key wollte und nicht bekommen hat.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 3. April 2010 - 14:13 #

Jo, das sehe ich auch so. Sehr viele Websites haben viele Keys "verlost". Deswegen bin ich auch mal gespannt wie das dann als Retail laufen wird, bzw. wie lange. Da muss echt mehr her, finde ich. Man gurkt auch immer gleich rum. Entweder man hat Glück und wird kaum abgeballert und fährt vorne mit, oder man wird viel abgeballert und ist einer der letzten...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 3. April 2010 - 19:31 #

Ich mag die Beta bisher ganz gern, wenn man mehr spielt lernt man mit der Zeit auch, dass es nicht nur Glück und/oder Zufall ist, wo man landet (ging zumindest mir so). Ich finde auch das Leveling-System, dass ja von vielen Shootern "abgeguckt" wurde, ziemlich motivierend.

Mich hat das Ganze sehr positiv überrascht, nach den letzten Videos vor der Beta (E3 letztes Jahr) hatte ich das Spiel schon abgeschrieben, jetzt ist es wieder ein Kaufkandidat.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 4. April 2010 - 21:36 #

Dann funktioniert hoffentlich das Matchmaking endlich mal richtig...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. April 2010 - 10:59 #

ICh weiß nich , irgendwie is das game langweilig.
ne mischung aus nfs und irgendwelchen titeln vom alten snes :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 6. April 2010 - 19:25 #

Mal schauen ob mir die Beta zusagt. Ein neues NICE darf ich wohl nicht erwarten eher nen Mariokart mit Autos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
ab 12 freigegeben
7
Bizarre Creations
Activision
27.05.2010
Link
8.5
7.8
PCPS3360
Amazon (€): 69,85 (360), 69,99 (PS3), 24,95 (PC)