Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer erschienen

Wii
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. April 2010 - 10:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Voraussichtlich Mitte Juni 2010 wird Super Mario Galaxy 2 in Europa für Nintendos Wii erscheinen. Gestern wurde für das neue Mario-Abenteuer ein neues, anderthalb Minuten langes Video veröffentlicht, in dem jede Menge Spielszenen zu sehen sind. So wird der nicht älter werdende Klempner unter anderem beim Hüpfen und Fliegen in den unterschiedlichsten, liebevoll und bunt in Szene gesetzten Welten gezeigt. Passend zum Video findet ihr in unserer Galerie zum Spiel 12 neue Screenshots, die zum Großteil einige der Szenen aus dem Trailer darstellen.

Video:

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 1. April 2010 - 10:55 #

Yeah, das wird sicher wieder ein klasse Jump&Run. Ich freu mich drauf. Die Wii hatte (bis Red Steel 2) bei mir viel zu lange Pause ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. April 2010 - 10:57 #

Hätte ich eine Wii, wären die Super-Mario-Galaxy-Titel wahrscheinlich die ersten Spiele, die ich mir dafür zulegen würde. :)

Razyl (unregistriert) 1. April 2010 - 10:58 #

Erinnert mich daran mal den 1. Teil durchzuspielen... ich hab da einfach in der Mitte aufgehört :(

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. April 2010 - 15:50 #

Hey Razyl, du wolltest noch Super Mario Galaxy 1 durchspielen. Nur zur Erinnerung... ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 1. April 2010 - 16:08 #

Ich müsste den 1. Teil erst mal anfangen... bzw. kaufen! Nintendo soll mal eine Budget-Reihe für Wii-Spiele einführen. So lange nach Release zahle ich keine 40 € mehr dafür, gal wie gut es ist.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 3. April 2010 - 11:58 #

Du wirst lachen: Mir geht es mit Super Mario Sunshine genauso. Mächtig großer Fehler, so im Nachhinein...

Mir persönlich hat der andere Trailer vor ein paar Wochen zwar ne Ecke besser gefallen, was allerdings nichts daran ändert, dass irgendwann wohl doch noch eine Wii hier Einzug halten wird: Zumindest die Mario-Spiele sind schlicht zu gut gemacht, als dass ich sie ignorieren könnte. :-)