Quake Live: Update bringt neue Server

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

31. März 2010 - 18:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Gestern wurde ein neues Update für Quake Live aufgespielt. Zum einem wurde ein Update für das Stats-System eingerichtet, um weiter Arbeiten im Hintergrund zur Skalierbarkeit zu gewährleisten.

Die zweite Änderung allerdings ist die wesentlich interessantere: Mit dem Update wurden dem Spiel auch neue Server hinzugefügt. Einerseits gibt es jetzt die "Large Clan Arena"-Server, auf denen mit 8 gegen 8 gespielt werden kann (vorher 5 gegen 5). Darüber hinaus erhalten Team-Deathmatch-Freunde nun "InstaTDM"-, "Team DM 2vs2"- und "pro TDM 2vs2"-Server. Das Update wird automatisch installiert, sobald ihr die Seite von Quake Live aufruft.

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 31. März 2010 - 19:12 #

Danke für die News, gleich mal hinsurf...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit