Headup Games und Radon Labs werkeln fleißig für die Community von Future Wars. In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass für das Rundenstrategiespiel ein Video-Tutorial für den Level-Editor bereitgestellt wurde. Das Tutorial soll zeigen, wie einfach, intuitiv und benutzerfreundlich der Editor sowie dessen Handhabung ist.
Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass ein Patch für Future Wars veröffentlicht wurde. Dabei wurden einige Fehler beseitigt und Verbesserung eingebaut. Die Patchnotes im Detail:
- Ein falscher Buttontext im Achievementscreen wurde ersetzt (nur englische Installation).
- Fehler behoben, wodurch mehrere Einheiten mehrmals pro Runde bewegt werden konnten.
- Ein Problem beim Beenden der Spielerrunde nach dem Anzeigen des Angriffsradius einer Einheit wurde behoben.
- Ein Problem im Zusammenhang mit der Schnellspeicherfunktion (F6) wurde behoben.
- Bei Problemen mit dem Abspielen der Firmenvideos, können die Videos mittels Kommandozeilen-Eintrag übersprungen werden. Dazu führt man einen Rechtsklick auf das Desktop-Symbol von Future Wars aus und wählt "Eigenschaften". In der Zeile "Ziel" an die hinterste Stelle gehen, ein Leerzeichen setzen und Folgendes eintragen (dabei nichts von den bestehenden Einträgen löschen und ohne Anführungszeichen!): "-novideo".
- Ein Absturz in der Kampagne (campaign_14) behoben.
- Es wurden mögliche ungültige Züge der KI, verursacht durch Werte-Modifikation, behoben.
- Eine falsche Anzeige des Angriffs-Radius durch Änderung der Werte-Tabelle wurde behoben.
- Ein fehlerhafte Darstellung von Bodentexturen nach mehrfachem Wechsel von Textur-Mods wurde behoben.
- Die Änderungen sind auf alle Profile wirksam, es muss kein neues Profil angelegt werden.
Das Update ist kumulativ, vorherige Patchversionen sind im aktuellen Patch enthalten. Sowohl den Patch wie auch das Video-Tutorial findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel (Link in der Quelle).
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