Future Wars: Video-Tutorial und Patch

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

31. März 2010 - 16:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Future Wars ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Headup Games und Radon Labs werkeln fleißig für die Community von Future Wars. In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass für das Rundenstrategiespiel ein Video-Tutorial für den Level-Editor bereitgestellt wurde. Das Tutorial soll zeigen, wie einfach, intuitiv und benutzerfreundlich der Editor sowie dessen Handhabung ist.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass ein Patch für Future Wars veröffentlicht wurde. Dabei wurden einige Fehler beseitigt und Verbesserung eingebaut. Die Patchnotes im Detail:

  • Ein falscher Buttontext im Achievementscreen wurde ersetzt (nur englische Installation).
  • Fehler behoben, wodurch mehrere Einheiten mehrmals pro Runde bewegt werden konnten.
  • Ein Problem beim Beenden der Spielerrunde nach dem Anzeigen des Angriffsradius einer Einheit wurde behoben.
  • Ein Problem im Zusammenhang mit der Schnellspeicherfunktion (F6) wurde behoben.
  • Bei Problemen mit dem Abspielen der Firmenvideos, können die Videos mittels Kommandozeilen-Eintrag übersprungen werden. Dazu führt man einen Rechtsklick auf das Desktop-Symbol von Future Wars aus und wählt "Eigenschaften". In der Zeile "Ziel" an die hinterste Stelle gehen, ein Leerzeichen setzen und Folgendes eintragen (dabei nichts von den bestehenden Einträgen löschen und ohne Anführungszeichen!): "-novideo".
  • Ein Absturz in der Kampagne (campaign_14) behoben.
  • Es wurden mögliche ungültige Züge der KI, verursacht durch Werte-Modifikation, behoben.
  • Eine falsche Anzeige des Angriffs-Radius durch Änderung der Werte-Tabelle wurde behoben.
  • Ein fehlerhafte Darstellung von Bodentexturen nach mehrfachem Wechsel von Textur-Mods wurde behoben.
  • Die Änderungen sind auf alle Profile wirksam, es muss kein neues Profil angelegt werden.

Das Update ist kumulativ, vorherige Patchversionen sind im aktuellen Patch enthalten. Sowohl den Patch wie auch das Video-Tutorial findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel (Link in der Quelle).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
7
Radon Labs
Headup Games
25.03.2010
Link
6.7
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)