Mount & Blade - Warband: Demo veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

31. März 2010 - 21:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mount & Blade - Warband ab 14,94 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum Start des digitalen Vertriebs (wir berichteten) von Mount and Blade - Warband bietet Entwickler TaleWorlds eine Demo des Programms an. Diese könnt ihr an dieser Stelle herunterladen und enthält, wie die Demo zu Mount and Blade, das ganze Spiel, endet jedoch sobald ihr ein bestimmtes Level erreicht habt. Somit könnt ihr euch schon einmal selbst einen Eindruck einiger Änderungen des Titels verschaffen. Insbesondere das modifizierte Kampfsystem sollte vor dem Kauf überprüft werden, da es sich merklich vom altbewährten unterscheidet. Warband kostet etwa 30 Euro und kann zum Beispiel bei Steam oder direkt beim Entwickler erworben werden. An dieser Stelle haben wir noch einen Trailer eingebettet, um euch auf den Titel einzustimmen.

Video:

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 31. März 2010 - 23:06 #

Kann mir jemand vielleicht sagen ob man den Multiplayer nur im Kampfbildschirm oder auch auf der Strategiekarte spielen kann. Also sowas wie mit nem Kumpel zusammen, jeder baut sein Reich auf und so...

Anonymous (unregistriert) 31. März 2010 - 23:11 #

Nur im Kampfbildschirm

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10762 - 1. April 2010 - 13:33 #

Naja, dann kann ich es ja mal antesten und schauen, ob sich es sich lohnt, nur für den Singleplayer das Addon zu kaufen. Für "richtiges" MP habe ich eh keine Zeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)