GG-Test: Red Steel 2

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. März 2010 - 15:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 26,18 € bei Amazon.de kaufen.

Mit etwas Verzögerung ist nun unser Red Steel 2-Test online gegangen -- wir mussten erst unsere wunde Schulter und den Tennisarm auskurieren, die wir uns beim Test zugezogen haben (das war teilweise ein Witz!). Wir haben einige Zeit gebraucht, mit dem Wii-Actiontitel warm zu werden, sind nun aber umso begeisterter. Und das, obwohl das Spiel in Sachen Story, Missionen und Charaktere keine Wüstenmaus hinter dem Geldautomaten hervor lockt. Aber die dank beiliegender Wii MotionPlus präzise Steuerung macht aus den ständigen Schwertkämpfen eine richtig schöne, motivierende Erfahrung. Core Gamer ohne Angst vor etwas Bewegung sollten sich dieses Spiel unbedingt ansehen!

Viel Spaß beim Lesen!

Darkling (unregistriert) 1. April 2010 - 4:22 #

Schade das das Game von Ubisoft ist hätte es gerne gespielt

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 1. April 2010 - 14:27 #

Ist doch auf Wii, da gibt's keinen Kopierschutz.

Action
3D-Action
16
Ubisoft Paris
Ubisoft
25.03.2010 (Wii)
Link
8.5
8.0
Wii
Amazon (€): 36,05 (), 99,37 (Japanische Importspiele), 26,18 ()