Neuer Trailer zu Metroid - Other M erschienen

Wii
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. März 2010 - 6:19
Metroid - Other M ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Youtube ist ein weiterer Trailer zu Metroid - Other M erschienen. Neben ein paar Rendersequenzen zeigt dieser vor allem eine ganze Reihe an Gameplay-Szenen. Der Wechsel zwischen 3rd-Person- und Ego-Perspektive wird ebenfalls im Video deutlich. Metroid - Other M soll im Vergleich zu früheren Titeln der Serie mehr Wert auf das Erzählen der Geschichte legen (wir berichteten).

Video:

estevan2 14 Komm-Experte - 1976 - 31. März 2010 - 7:29 #

Das sieht ja mal richtig gut aus. Und bei Metroid wird Nintendo keine Kompromisse eingehen. Eine gute Idee das ganze wieder in ein Quaso 2D zu verlegen. Gabs schon lange nicht mehr und gut aussehen tuts.

GingerGraveCat (unregistriert) 31. März 2010 - 7:39 #

Sieht wirklich sehr gut aus. Endlich mal wieder ein Grund meine Wii zu entstauben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34990 - 31. März 2010 - 9:49 #

Sieht schick aus. Aber wird dieser Untertitel wirklich beibehalten? Klingt IMHO blöd.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 31. März 2010 - 10:11 #

Bisher ist mir da nichts bekannt, ich finde den Namen aber auch irgendwie unglücklich gewählt

Grinzerator (unregistriert) 31. März 2010 - 10:36 #

Jetzt mal im Ernst, wen interessiert der Untertitel? Es gibt wohl nichts an dem Spiel, dass weniger Einfluß auf den Spielspaß hat.

Zum Trailer: Kann es sein, dass Samus bisher in jedem Trailer gegen die gleichen Standardgegner angetreten ist? Wäre nicht das erste Mal, dass Team Ninja es an Gegnervielfalt mangeln lässt.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 31. März 2010 - 11:03 #

der trailer ist sehr verlockend ^^
wäre endlich mal ein kaufgrund für eine WII

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 31. März 2010 - 11:04 #

Bin echt beeindruckt, erstens weils hier endlich ein gewisses Metroid-Feeling zeigt und zweites weil´s kaum zu glauben ist dass das Wii-Graphik sein soll die da gezeigt wird.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 31. März 2010 - 18:06 #

Sehr geiler Trailer das Spiel ist ein Pflichtkauf.

Other M bedeutet entweder Mother oder Other Mother denke ich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34990 - 1. April 2010 - 13:25 #

My Brother from another Mother?
Oder im Fall von Samus wohl eher "Sistah". :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)