BioShock 2 Details

Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. März 2009 - 23:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem es viele Gerüchte um mögliche BioShock 2 Inhalte gab, hat Shacknews.com jetzt einige Details bestätigen können, unter anderem den mitgelieferten Multiplayer Modus.

 

Weiterhin werden Spieler im Sequel einen Big Daddy steuern können, komplett mit Bohrer und der berühmt-berüchtigten "Schulter-Attacke." Außerdem kann man seine Waffen verbessern und mehrere Plasmide einsetzen.

 

Folgend findet ihr eine Liste der bestätigten Inhalte:

- BioShock 2 spielt 10 Jahre nach dem ersten Teil

- Ein nicht weiter detaillierter Multiplayer Modus ist enthalten

- Big Sisters (erwachsene Little Sisters) bekämpfen den Spieler

- Einige Levels spielen auf dem Meeresboden außerhalb von Rapture

- Die Big Sisters sind wahrscheinlich die härtesten Gegner im Spiel

- Die Upgrade Bäume sind vielfältiger

- Plasmide können miteinander vereint werden

- Waffen und Plasmide können zur gleichen Zeit genutzt werden

- Kontrollierbare Computer Drohnen können geheilt werden

 

2K´s Shooter Sequel wird zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2009 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ob alle Versionen zeitgleich erscheinen bleibt abzuwarten, da das erste BioShock Monate später auf der PlayStation 3 erschien.

 

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 6:56 #

Die Features klingen nicht unbedingt nach einem absoluten Kaufgrund. Für mich war BS allerdings noch nie mehr als Ego-Shooter-Stangenware, bis auf coole Atmosphäre und einen netten Stil ist nichts gewesen...

Asto 15 Kenner - 2904 - 17. Juli 2011 - 15:45 #

Das Spiel ist einfach nur klasse, auch wenn das Szenario schon strapaziert wurde, immerhin wird BS3 woanders spielen

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. Oktober 2011 - 17:24 #

Ich liebe das Spiel.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2084 - 10. Oktober 2011 - 11:45 #

Ich habs seit einem Jahr oder so im Steam. Aber noch nicht gespielt. Sollte ich vlt. mal anfangen, bevor Teil 3 da ist :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 15. August 2012 - 18:02 #

Ist aber auch ein tolles Spiel geworden

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5445 - 4. Januar 2015 - 14:28 #

Hab es vor kurzem gespielt - immer noch ein geniales Game!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit