Apple iPad: Elf neue Guided-Tour-Videos

andere
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

31. März 2010 - 16:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 3. April werden die ersten vorbestellten iPads von Apple versendet. Passend dazu sind auf der Apple-Homepage elf neue Guided-Tour-Videos erschienen. In diesen wird auf die verschiedenen Funktionen des neuen Gerätes eingegangen. In einem dieser Videos wird beispielsweise erklärt, wie einfach es doch sei, mit dem Tablet PC und dem Safari-Browser im Internet zu surfen. Ein weiteres Video befasst sich mit dem integrierten iPod. Wer dann immer noch nicht genug vom neuen Apple-Schmuckstück gesehen hat, der kann sich in die Galerie auf Bilderschau begeben.

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 31. März 2010 - 17:43 #

und man braucht quicktime um die videos abzuspielen... dann halt eben nicht.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 31. März 2010 - 17:53 #

hallo das is apple , die sind noch nicht so weit in der technik und nutzen modernere formate ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL