GG-Blitzaktion: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack (Xbox 360)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 354849 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. März 2010 - 17:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

GG-Blitzaktionen funktionieren so: Der erste, der unter dieser News einen Kommentar hinterlässt ("Ich will den Stimulus-Code haben!") und durch Reload sicherstellt, dass sein Kommentar auch wirklich als erstes ganz oben angezeigt wird, darf den unten angezeigten Code benutzen. Wir bauen auf eure Ehrlichkeit!

Der folgende Download-Code ist für die Xbox-360-Version von Modern Warfare 2:

P7YFM-TGGK3-6KMQF-JYH7T-9TPGJ

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 30. März 2010 - 14:11 #

Ich will den Stimulus-Code haben!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 30. März 2010 - 14:13 #

glückwunsch an zegge

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 30. März 2010 - 14:15 #

Und weg ist es. Btw. komme bald wieder zurück, meine Auszeit in der "Wildnis" ist bald um, ddann gibt es auch den versprochenen zweiten Teil des Artikels über Flopkonsolen!!!

Zegge hast den etwa auch bekommen? Wenn ja, bei mir hat der auch noch geklappt.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 30. März 2010 - 14:17 #

ich glaub du hast das nich verstanden :D
der key is für alle öffentlich , jedoch bekommt nur der erste den key ;P
also der erste der das schreibt

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 30. März 2010 - 14:19 #

Naja dann hat sich meine Frage, wo ich den Code überhaupt einlöse wohl erledigt, wenn er eh schon eingelöst wurde :D

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 30. März 2010 - 14:21 #

Nee, ich glaube, er macht nur Spaß. Du musst ihn auf dem Marktplatz unter "Code einlösen" eingeben. :)

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 30. März 2010 - 14:20 #

"Wir bauen auf eure Ehrlichkeit!"
Da hat wohl jemand voreilig nur den Code gesehen, anstatt vorher zu lesen, o_O sowas ... dreist!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 30. März 2010 - 14:21 #

dito ;D
aber der kommentar vom 2ten gewinner ist echt cool :D

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 30. März 2010 - 14:26 #

Hats denn jetzt für zegge geklappt? Oder war ein anderer unfairerweise schneller.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 30. März 2010 - 14:29 #

"Dieser Code wurde bereits verwendet." Schade :(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354849 - 30. März 2010 - 14:40 #

Antworte bitte auf meine E-Mail, du erhältst einen neuen Code.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 30. März 2010 - 14:29 #

Der Fehler liegt teilweise an mir. Ich hab den Post geschrieben, aber irgendwie kam der erst ein wenig später. CDa ich vor einiger Zeit sowas ähnliches erlebt habe wie jetzt zegge, allerdings mit mir als der, dem der Code weggenommen wurde (und dabei lagen aber einige Stunden dazwischen, bis ich merkte, dass mein Code nimmer gültig war) dachte ich, löse den Code lieber gleich ein, bevor das nochmal passiert. Aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass war gerade ein Versehen, weil wie gesagt, ich habe nicht bemerkt, dass ich den kommentar nicht abgeschickt habe. Zegge schreib mich mal an, dann klären wir das irgendwie.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354849 - 30. März 2010 - 14:39 #

Darum steht in der News, dass man einen Reload machen soll, um sicher zu sein, dass der eigene Kommentar wirklich ganz oben steht.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 30. März 2010 - 14:36 #

Ich habe sowieso nie verstanden, warum die Codes immer in den News angegeben werden. Einfach bei PM an den ersten Poster schicken und gut ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354849 - 30. März 2010 - 14:41 #

Es sollen auch anonyme User mitmachen können, und wir müssen schauen, dass der Aufwand für uns gering bleibt.

Green Yoshi 21 Motivator - 25509 - 30. März 2010 - 18:51 #

Da hast du wohl Recht. Außerdem steht es ja jedem frei sich bei GG zu registrieren, wenn er denn an solchen Aktionen Interesse hat.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 30. März 2010 - 20:26 #

PM-funktion ist erst ab höheren rängen verfügbar...

Gadeiros 15 Kenner - 3127 - 30. März 2010 - 20:54 #

wenn jemand registriert ist, dann gibts doch ne option, dem einfach den key per mail zu senden.

Wiking 12 Trollwächter - 892 - 30. März 2010 - 14:38 #

Nette Idee =) Leider habens wieder irgendwelche unsportlichen Typen kaputt gemacht.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 30. März 2010 - 14:51 #

Soeben neuen funktionierenden Code bekommen.
Danke Jörg und GG !

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 30. März 2010 - 15:09 #

Zegge, um mich auch bei dir richtig zu entschuldigen, biete ich dir folgendes an:

Habe gerade mit MS telefoniert. Leider konnten die den Code nicht wieder freischalten. Nun war mit während des Telefonats eingefallen, dass ich im Januar bei 1 gegen 100 Rez HD gewonnen hatte, aber bisher nicht den Code bekommen habe. Die Bearbeitung läuft nun. Nun biete ich dir an, dass sobald der Code da ist, du diesen von mir bekommst per pm. Ich sehe zwar, dass du dank Jörg ( nochmals entschuldigung auch an euch) nen Ersatz bekommen hast, denoch würde ich mich freuen, wenn du meine Entschuldigungsgeste annimmst.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 30. März 2010 - 15:13 #

Finde ich eine nette Geste!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 30. März 2010 - 15:11 #

Vielleicht sollten die Blitzaktionen in Zukunft so gestaltet werden, wie Sega of UK sie manchmal in seinem Blog hat.

Der x-te Kommentar bekommt eine E-Mail von der Redaktion mit dem Code - somit könnte Code-Diebstahl verhindert werden, da auch gemeine R10-User die News im Vorfeld in der Matrix sehen können und dadurch den Code nutzen, bevor die Öffentlichkeit die News sieht.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 30. März 2010 - 15:13 #

Nur, wie kommt die Redaktion bei einem anonymen User an die E-Mail-Adresse? Und bedenke, der Aufwand sollte nicht so groß sein.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 30. März 2010 - 15:22 #

Und soweit ich weiß kann die Redaktion es durchaus so einstellen, dass auch R10+ Leute News nicht sehen können

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 30. März 2010 - 15:47 #

Was für Leute? Sind die ernsthaft krank?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 30. März 2010 - 16:38 #

R10 sind die Leute die in der Redaktions-Karriere (R) den Rang 10 Erreicht haben - ab dann hat man nämlich Zugang zur Admin Matrix.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 30. März 2010 - 16:03 #

So ist es. ;)

Ich Bin Anonymous (unregistriert) 6. Mai 2010 - 2:41 #

Gibt es noch codes?

Ich Bin Anonymous (unregistriert) 6. Mai 2010 - 2:42 #

Plzzzzzz ;-)