Modern Warfare 2: Stimulus-Pack erschienen

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341610 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. März 2010 - 18:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Mappack ist seit ca. 14:40 downloadbar.

Laut der Presseagentur von Activision wird das "Stimulus" getaufte Map-Pack zu Modern Warfare 2 vermutlich ab 15:00 Uhr heute downloadbar sein. Das obige Bild zeigt eine Szene aus der Map "Bailout". Wir werden im Laufe des Tages in einer GG-Blitzaktion einen Download-Code für die Xbox-360-Version verlosen.

nicok 11 Forenversteher - 731 - 30. März 2010 - 10:25 #

Mh..kommen DLC Inhalte nicht wie gewohnt einfach gegen 11Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz raus?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341610 - 30. März 2010 - 10:28 #

Sag's uns um 11:01, wenn's so ist :-)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 30. März 2010 - 11:14 #

das pack is lokrativ ^^

nicok 11 Forenversteher - 731 - 30. März 2010 - 11:31 #

Dann nehm ich meine Vermutung wohl doch wieder zurück..

Laut Boris Schneider-Johne
"@kob77 Im Laufe des Tages - es gibt keine festen Uhrzeiten, bei denen alle Server den Content anzeigen."

EDIT:
Weitere Twitter Nachricht:
"The much anticipated #MW2 Stimulus package will be available @ 5AM PST! Set your alarm and game on! #WPC"

prax 11 Forenversteher - 575 - 30. März 2010 - 12:16 #

"Modern Warfare 2: Abzocke beginnt heute um 15:00 Uhr?"

nicok 11 Forenversteher - 731 - 30. März 2010 - 12:43 #

zwingt dich keiner zum kauf -.-

Skelly (unregistriert) 1. April 2010 - 3:19 #

Trotzdem ist das ne Frechheit

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - 1789 - 30. März 2010 - 14:40 #

Wenn man auf xbox.com das Spiel aufruft, wird (mir) das Paket zum kauf angeboten. Bin mal gespannt, wie viele da zuschlagen und wie viele es, aus welchen Gründen auch immer, lassen - das wird man ja an vollen oder leeren Servern erkennen können.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341610 - 30. März 2010 - 14:58 #

Ja, das Mappack ist da.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 30. März 2010 - 15:03 #

wann kommt die blitzaktion dazu ? :P

nicok 11 Forenversteher - 731 - 30. März 2010 - 15:18 #

hier noch der download link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-000041560817?cid=SLink

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. März 2010 - 16:30 #

selten war der Preis für mickrige DLCs dreister, OK die Pferdedecke für Oblivion damals spielt in der selben Liga...

Anonymous (unregistriert) 30. März 2010 - 20:40 #

He! Das war immerhin eine Pferderüstung! :D

Roherfisch 12 Trollwächter - 1137 - 30. März 2010 - 16:46 #

Weiß man eigentlich schon ab wann PC Besitzer zu viel Geld für zu wenig Gegenleistung ausgeben dürfen?

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. März 2010 - 17:03 #

ich kann dir sagen dass ich als PC Spieler weiss das ich das Paket EINEN MONAT später umsonst bekomme, oder garnicht!

PatStone99 16 Übertalent - 4083 - 30. März 2010 - 22:26 #

Möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Ich schaue mir die Maps wenn, dann nur an, weil sie irgendwann kostenlos für die PC-Version sind, aber mehr Geld werfe ich Activision für dieses Spiel nicht in den Rachen.

Für die Mittagspause ist das Spiel im Multiplayer toll, aber ernsthaft auf Dauer spielen kann man es allein wegen der Cheaterproblematik nicht wirklich.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24571 - 30. März 2010 - 18:56 #

Für 800 statt 1200 MS Points hätten sicher doppelt so viele Leute das Map-Pack gekauft und Activision hätte mehr Gewinn gemacht.
Daher mein Ratschlag an Activision:
"Don't be too greedy!"

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 31. März 2010 - 19:05 #

1200 punkte das ist ja vollkommen lächerlich und eine abzocke die neue dimensionen angenommen hat. ich werde es definitiv nicht kaufen.

Anonymous (unregistriert) 1. April 2010 - 9:56 #

an alle die kein geld ausgeben wollen so gehts:

Einer deiner freunde muss es bereits haben!
Dann mit seinem Account (im Hauptmenü der Xbox den mittleren Button dürcken und Konto wiederherstellen oder so heißt es) anmelden. und ERNEUT HERUNTERLADEN. So dann wieder mit euren normalen Account anmelden und dann habt ihr es auch und euch 15€ gespart.!!!
by masterart