Zehn (!) Jahre EverQuest

PC
Bild von Martin
Martin 1843 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. März 2009 - 23:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit diversen virtuellen und realen Partys feiert Sony Online Entertainment das zehnjährige Jubiläum des MMO EverQuest. Am 16. März 1999 wurde das damals von Verant Interactive entwicklete MMO veröffentlicht. Sicherlich ohne zu ahnen, wie sich das Genre eines Tages entwickeln würde, trat es den Kampf gegen den damals beinahe einzigen Konkurrenten Ultima Online an. 

Bleibt nun allerdings die Frage, wo mehr Spieler anzutreffen sein werden. An den für die Spieler so vertrauten Orten im Everquest Universum oder etwa doch in den kalten Welten der Realität. Herzlichen Glückwunsch EverQuest. Auf die nächsten zehn Jahre!

Martin 14 Komm-Experte - 1843 - 16. März 2009 - 23:29 #

So, nun habe ich extra so ne "blöde" News geschrieben um ein Bild in selbige einzufügen. Nur wo kann ich es einfügen?!?

GamersGlobal-Redaktion 12 Trollwächter - 400 - 16. März 2009 - 23:35 #

Hi Martin,

Bilder selber hochladen darfst du noch nicht, und dummerweise scheint die Möglichkeit des Bildverweis-Einkopierens noch nicht zu bestehen (ich sehe sich mit meinem Account zumindest nicht).

Ruhig ins Bugforum damit.

Martin 14 Komm-Experte - 1843 - 16. März 2009 - 23:40 #

Na toll... ;-) Aber danke für die Info.

RudiDutschke 13 Koop-Gamer - 1248 - 17. März 2009 - 0:17 #

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus quis eros sed dui viverra adipiscing. Curabitur egestas. Vestibulum faucibus quam vel lacus. Curabitur turpis.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 20. Mai 2010 - 6:52 #

Bleibt die Frage wer heute noch an dem Spiel sitzt. Ich konnte die Langlebigkeit einiger MMORPGs nochnie verstehen...

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 14. Juli 2011 - 14:32 #

Naja, das ist wahrlich nicht die beste News die GG je hatte.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 15. Juli 2011 - 22:13 #

Hmm, irgendwie witzig alte News anzusehen ;)

Asto 15 Kenner - 2904 - 17. Juli 2011 - 15:44 #

stimmt... warum sind hier bloß so viele aus dem Jägerforum? ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 16. Juli 2011 - 22:48 #

Das war ja noch ganz am Anfang. Da waren die Regeln lange nicht so ausgefeilt, wie sie es jetzt sind.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 20. Juli 2011 - 13:13 #

Ahh, das waren noch Zeiten. Ich bin damals gleicht mit der US-Import-Version gestartet.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. Oktober 2011 - 17:23 #

Happy Birthday.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 10. Oktober 2011 - 11:43 #

Ui, schon so alt, jetz schon 12 Jahre!. Na, ich habs verpasst, hab aber dafür mit EQ2 meinen Spaß gehabt, das wird erst 2014 10 Jahre alt!

Gasbic 13 Koop-Gamer - 1677 - 28. Oktober 2013 - 13:15 #

Bald sind es 15 Jahre :)

Ying-Yang (unregistriert) 24. Februar 2014 - 23:16 #

15!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 20. August 2014 - 8:28 #

Was eine News, meine erste wahre MMORPG Liebe. UO war nur ein Vorspiel.

Mitarbeit