Zenonia 2 - Fortsetzung des Action-RPG für iPhone

iOS
Bild von Christian Witte
Christian Witte 3167 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. März 2010 - 17:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Juni 2009 war der erste Teil von Zenonia eines der umfangreichsten Spiele für iPhone und iPod Touch. Während es Teil 1 inzwischen auch auf die Android-Plattform geschafft hat, steht ab heute Teil 2 im AppStore zum Download bereit. Wir hatten den Vorgänger zu seiner Zeit mit satten 8.0 von 10 Punkten im Test bewertet. Mit seinen Animationen, Charakteren, Rätseln und Spielablauf erinnerte der Vorgänger ebenso wie der Nachfolger positiv an die 16 Bit-Ära der Videospiele und besonders an Klassiker wie The Legend of Zelda für das Super Nintendo.

Es erwarten euch auch in Zenonia 2 wieder diverse Questsreihen, vier verschiedene Charakterklassen, hunderte von Items und dieses mal sogar ein PvP-Modus. Spieler mit Interesse an klassischen Action-RPGs oder dem Vorgänger, können auch mit Teil 2 nicht viel verkehrt machen. Zenonia 2 ist ab sofort für 3,99 Euro im AppStore zu haben. (Komplett Englisch)

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Gamevil
Gamevil
29.03.2010
Link
4.6
iOS