Gran Turismo 5: Neue Videos der CES-Demo

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. März 2010 - 17:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Gran Turismo 5 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem uns Sony Computer Entertainment Anfang März mit einem neuen Trailer zu Gran Turismo 5, der erstmals Nachtszenen zeigt (wir berichteten), den Mund wässrig gemacht hat, schickt sich nun ein YouTube-User namens mimaximax an, uns seit einer Woche täglich mit neuem Bewegtbildmaterial zu versorgen. Seiner Aussage zufolge hat stammt dieses von einer Demo-Version, die sich nicht von derjenigen unterscheidet, die schon auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang Januar gezeigt wurde. Auch wenn damit die Strecken schon des Öfteren zu sehen waren, wissen insbesondere die detaillierten Cockpitansichten und Fahreranimationen sowie die Lichteffekte zu beeindrucken. Über den Quellenlink gelangt ihr zum YouTube-Kanal des besagten Users, der unzählige weitere Videos bereithält und wohl auch in den nächsten Tagen mit neuem Material erweitert wird.

Video:

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 29. März 2010 - 11:52 #

So viel bewegte Bilder plötzlich, da schau ich dann heute Abend noch rein..

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2509 - 29. März 2010 - 11:55 #

Dem Fahrer im ersten Video scheint langweilig zu sein. Er sitzt da wie ein gelangweilter Taxifahrer und schaltet gemütlich rauf und runter :D

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 29. März 2010 - 14:53 #

Stimmt, das könnte durchaus dynamischer sein. Das Tempo kommt so nicht rüber. Die Grafik an sich ist aber super sowie besonders die Animation der Hand samt Finger beim Lenken und Schalten.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 29. März 2010 - 12:21 #

Was hat es denn mit diesem Pro Mode auf sich?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. März 2010 - 12:50 #

Das bezieht sich auf die Fahrphysik, es gibt "Normal" und "Professional". Auf Pro ist es realistischer, aber auch schwieriger zu beherrschen.

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 29. März 2010 - 14:47 #

Ist nun eigentlich schon raus, obs nicht doch auch für PC erscheint?

Anonymous (unregistriert) 29. März 2010 - 15:04 #

Ich glaube das spiel verschiebt sich so oft, weil die ständig an neuen screenshots und demos arbeiten ;)

Anonymous (unregistriert) 29. März 2010 - 15:05 #

GT5 steht auf meiner Wunschliste, aber wenn ich ehrlich bin,
freue ich mich mehr auf Test Drive Unlimited 2 - diesmal
mit Ibiza statt Hawaii, also auf einer deutschen Südmeerinsel ;-)

Hoffentlich machen Cheater diesmal nicht wieder die
Highscore-Listen kaputt ...

Ibiza ist ist nur ein Drittel von Oahu, da hoffen wir einmal
auf eine detailgetreue Nachbildung.
Wenn ich mir Ibiza allerdings so angucke, fehlt der Insel noch ein
ordentlich asphaltierter Rundkurs um die Insel. Ob die BRD
als Melkkuh der EU da noch ein Strassenbauprogramm anschieben kann,
bevor TDU2 im Laden steht ?-)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 30. März 2010 - 13:44 #

Wow, da hab ich bis jetzt noch gar nichts von gehört. Hört sich jeil an.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 29. März 2010 - 15:13 #

Die Videos sind schön und gut, aber ich möchte endlich wissen wann es denn nun erscheinen wird! Herbst 2010 oder Weihnachten 2010 oder Sommer 2010 (ok davon gehe ich nicht mehr aus ;( )

EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 1918 - 29. März 2010 - 17:51 #

Einen genauen Termin gibt´s doch erst zur E3, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es Anfang 2011 erscheint.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 30. März 2010 - 11:34 #

Angeblich soll es im Oktober erscheinen.. das Gerücht kursiert jedenfalls im Moment.
Viel mehr als ein Gerücht ist es eben allerdings nicht.

Ich denke, da sollte man sich besser auf keinen Termin mehr verlassen.

Zu den Videos - sind nett, machen einen guten, realistischen Eindruck.
Immerhin mal neues Material, allerdings sollte es auch wirklich mal irgendwann erscheinen..^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)