Bad Company 2: Erstellt euer eigenes Cover

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110364 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

29. März 2010 - 0:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,22 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der deutschen offiziellen Battlefield-Webseite kann man sich anhand eines Flash-Features seinen Nicknamen/Gamertag und auch den seiner Freunde auf dem Cover zu Bad Company 2 verewigen. Dabei werden eure ausgewählten Namen mit denen auf dem Original-Cover ersetzt. Wer einen geeigneten Drucker hat, kann sich dann das Cover ausdrucken und gegen das Original austauschen. Diese nette Spielerei steht für die Versionen der Xbox 360, PS3 und PC zur Verfügung. Bei der PC-Version funktioniert dieses Feature sowohl für die normale, als auch für die Limited Edition. Allerdings kann bei der Limited Edition für den oberen Helikopter kein Gamertag erstellt werden. Anhand eines möglichen und für dieses Beispiel ausgedachten GamersGlobal-Clans, kurz [GG], könnt ihr euch ein Muster anschauen, wie ein eigenes, individuelles Cover aussehen würde.

ping 11 Forenversteher - 638 - 29. März 2010 - 1:02 #

Feine Sache, auch wenn's wohl kaum jemand ausdrucken wird ;-).

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 29. März 2010 - 9:21 #

sehr interessant für die leute die es sich z.b. beim ea downloader gekauft haben und es jetzt noch auf einer disk sichern wollen. so haben sie direkt die perfekte hülle dafür :)

Lars (unregistriert) 29. März 2010 - 15:44 #

Oh, das ist mal ne nette Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Skelly (unregistriert) 29. März 2010 - 20:32 #

geht ja total easy. habs grade mal ausprobiert.
Also dumm ist die EA Marketting Abteilung nicht, das muss man denen lassen. Denen fällt immer was neues ein. :)