Gerücht: Call of Duty 7 spielt im Kalten Krieg in Südamerika

PC 360 PS3
Bild von ping
ping 638 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. März 2010 - 23:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 13,43 € bei Amazon.de kaufen.

Ein brandheißes Gerücht macht heute Abend die Runde im Kosmos der Spiele-Websites: Call of Duty 7 soll demnach den Untertitel "Black Ops" tragen und den Spieler in ein fiktives Szenario im Kalten Krieg schicken. Außerdem wird weiterhin Vietnam als einer der Orte, an denen das Spiel spielt, genannt. Unter anderem soll der Spieler in die Rolle der SAS bei der Geiselnahme in der iranischen Botschaft in London im Jahr 1980 schlüpfen. Der beliebte "Zombie Modus" des Vorgängers, der in der deutschen Version fehlte, soll auch im neuen Teil wieder mit dabei sein. Auch ein die Unterstützung von Dedicated Serverm auf PC wird nebenbei als Möglichkeit beschrieben. Activision hat zu den neuen Gerüchten noch nicht Stellung bezogen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 28. März 2010 - 22:25 #

Hallo ping,
die News hatte ich vorhin auch schon in der Mache, ABER:
Die original News ist schon von Mitte März und wurde auch nach einem Tag wieder gelöscht. Warum? Woher weißt du, dass vorherige Gerüchte treffsicher waren?

ping 11 Forenversteher - 638 - 28. März 2010 - 22:33 #

Ich meinte mich zu erinnern, dass bei vergangenen (7 meinte ich nicht) Teilen vorher recht präzise Gerüchte von "Insidern" zu lesen waren.
Zum Beispiel:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1945216/call_of_duty_5.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1466125/call_of_duty_4.html
Außerdem deckt sich das neue Gerücht mit dem alten Vietnam-Gerücht ganz gut. :)

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 29. März 2010 - 12:44 #

würd mich mal über ein neues setting freuen. aus "kalter krieg" kann man ja eigentlich ordentlich was machen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 29. März 2010 - 12:51 #

Zombie Modus sehr schön^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. März 2010 - 15:59 #

keine "Nazi Zombies" mehr dafür "Kommi Zombies" yeah!

ping 11 Forenversteher - 638 - 29. März 2010 - 21:56 #

Ob sie sich das trauen.. Man darf gespannt sein, ob so viel Kommi-Bashing heute möglich ist. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit