GG-Test: Yakuza 3 (Update)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367201 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. März 2010 - 18:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Yakuza 3 ab 179,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das (unkommentierte) Begleitvideo zu Yakuza 3 ist nun in den Test eingebaut.

Ja, auch Yakuza 3 rüttelt nicht am Thron von GTA 4 -- aber von welchem Open-World-Spiel außer dem im August 2010 kommenden Mafia 2 würdet ihr das ernsthaft erwarten? Dennoch hat uns das Open-World-Spiel, bei dem es vor allem um Nahkämpfe mit allerlei Kombos und unter Zuhilfenahme diverser Gegenstände (vom Fahrrad bis zum Golfschläger) geht, sehr gut gefallen. Wer das PS3-Spiel bislang nicht auf dem Radar hatte, sollte ihm (und unserem Testbericht) eine Chance geben -- ihr könntet überrascht sein. Yakuza-Kenner hingegen dürfte eher interessieren, ob die neuen Elemente wie Verfolgungsjagden ein merkliches Mehr an Spaß bringen.

Viel Spaß beim Lesen!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23726 - 28. März 2010 - 17:51 #

Lauf, Sonntag, lauf (^_^)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)