Left 4 Dead 2: Add-on kostet 560 MS Points (+Video)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. März 2010 - 17:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein gestern auf Xbox Live ausgestrahltes Video von Inside Xbox hat bestätigt, dass Valve die Left 4 Dead 2-Erweiterung The Passing nicht mehr, wie bisher vermutet, Ende März veröffentlicht, sondern zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt im Frühjahr. Dies betrifft neben der Xbox-360- auch die PC-Version. Der Preis für Microsofts Konsole soll dabei bei 560 MS Points liegen, also genauso viel wie der Crash Course-DLC des ersten Teils. Zum Preis der Computer-Variante liegen momentan noch keine Informationen vor, doch kürzliche Aussagen von Valves Chet Faliszek (wir berichteten) lassen vermuten, dass diese wieder kostenlos sein könnte.

Video:

Gamer99 05 Spieler - 166 - 28. März 2010 - 15:17 #

ich finde das spiel langweilig -.-

bersi (unregistriert) 28. März 2010 - 16:37 #

warum liest du dann News zu L4D? Man muss schon sehr viel langeweile haben, wenn man sich Themen anschaut, die einen nicht interessieren.

Zum Thema: Naja, Valvetime. Ist wie bei Blizzard, nur in diesem Fall nervig^^ Gehe immernoch davon aus, dass The Passing für PC kostenlos wird. Freu mich drauf :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 28. März 2010 - 18:44 #

Man kann zu 99,9% davon ausgehen, daß es für den PC kostenlos sein wird. Der Preis für den DLC bei der Xbox liegt ja nicht von Valves Seite aus, sondern Microsoft will kassieren.

bersi (unregistriert) 28. März 2010 - 19:15 #

jo, is mir schon klar :) Allerdings bin ich bei sowas immer vorsichtig. Sicherlich will Valve mit ihrer Aussage nur absichern, dass ihnen am Ende keiner kommt und sagt "Aber ihr habt doch gesagt das is kostenlos...". Trotzdem, solange es kein 100%-iges Statement gibt, bin ich noch skeptisch. Naja, The Passing kommt auf meine Platte, obs Geld kostet oder nicht :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 28. März 2010 - 18:43 #

Dann solltest Du es im Multiplayer mit Freunden spielen, da kommt keine Langeweile auf.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 28. März 2010 - 21:26 #

Genau das dachte ich bis gestern Abend auch noch, aber wenn man mit drei Leuten im TS sitzt macht es echt verdammt viel Spaß.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 28. März 2010 - 22:19 #

Wobei Ingame-Voice bei L4D besser ist :).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. März 2010 - 15:20 #

Ich finde das Spiel toll. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit