Neu im Handel: Alter Ego

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. März 2010 - 6:21
Alter Ego ab 17,40 € bei Amazon.de kaufen.

Spannende Unterhaltung aus Tschechien verspricht Alter Ego des Entwicklers Future Games. Das klassische Adventure setzt auf eine düstere Atmosphäre mit leichtem Horror-Einschlag und natürlich auf viele Rätsel, die es zu bewältigen gilt, um die mysteriösen Morde aufzuklären und das Geheimnis um Sir William Arthur Lewis zu erfahren.

Der deutsche Publisher Bitcomposer vertreibt das Spiel seit heute offiziell in einer lokalisierten Fassung in Deutschland. Der Fach- oder Versandhändler des Vertrauens dürfte das Spiel also vorrätig haben, so wie beispielsweise Amazon, die es derzeit für runde 40 Euro listen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel bietet der vor einigen Wochen veröffentlichte Trailer (wir berichteten).

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 27. März 2010 - 6:22 #

Hmmm, das ist genau das Spiel für meine Schwester. Sie ist ein Fan des ersten Black Mirror.

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 27. März 2010 - 7:35 #

Nicht zu früh freuen, das Spiel hat schon seine Eigenheiten die Negativ sind. Unser Testvideo geht heute noch online warscheinlich veröffentliche ich das auch hier.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 27. März 2010 - 8:02 #

Danke das wäre sehr hilfreich :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 27. März 2010 - 12:41 #

Kaufen werde ich's mir wahrscheinlich eh, aber erstmal Test abwarten. Die Adventures von Future Games haben zwar meist ne tolle Story, blos bei dem Gameplay schawnkt die Qualität doch leider öfters.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 27. März 2010 - 17:48 #

Leute, die auf die 40 zugehen, verbinden mit "Alter Ego" ja eher das hier :-)
http://www.playalterego.com/alterego

Punisher 19 Megatalent - P - 14035 - 28. März 2010 - 19:30 #

Wie geil, vielen Dank für den Link... und einen bösen Blick für das "auf die 40 zugehen"... ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 28. März 2010 - 20:14 #

Hehe, genau, ich bin noch in der der vierzig abgewandten Hälfte der 30 und hab trotzdem ständig im ersten Moment an das alte Alter Ego gedacht. Daher: Danke für den Link!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6683 - 29. März 2010 - 10:22 #

Danke, noch hab ich ein paar Jahre bis zur 40, und dennoch verbinde ich mit Alter Ego eher die Life Simulation. ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 30. März 2010 - 8:24 #

Danke, aber die Lorbeeren verdiene nicht ich, sondern Voltago, der schon hier
http://www.gamersglobal.de/news/12829
darauf hingewiesen hat.
Alter Ego habe ich früher mindestens 200 Millionen Stunden gespielt, und ich war immer total "trustworthy" - da muß ich jetzt noch mal eine "böse" Karriere versuchen ^^

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 24. April 2010 - 15:25 #

JAAA!
Danke, Christoph, DANKE!

PS:
39 und trotzdem nicht sauer.