User-Video: Just Cause 2

PC 360 PS3
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. März 2010 - 17:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Just Cause 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Just Cause 2 ist kein Spiel, es ist ein riesengroßer Sandkasten, in dem jeder das machen kann, was er gerne möchte. Ähnlich wie in GTA 4 betretet ihr also eine Welt, in der ihr euch völlig frei bewegen könnt. Doch kann das Ganze auch dauerhaft überzeugen und für Unterhaltung sorgen? Das erfahrt ihr im Video.

Zum Video

Anonymous (unregistriert) 26. März 2010 - 19:53 #

Nettes Video, aber die Art, wie du sprichst ist irgendwie nervig.^^

Anonymous (unregistriert) 26. März 2010 - 21:56 #

ja das ist mir beim shutter island video schon aufgefallen, klingt irgendwie als wärst du voll angepisst und kurz vorm heulen, soll keine beleidigung sein, ich finds ganz witzig

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 27. März 2010 - 8:51 #

Tja bei dem Spiel kann man ja nur heulen *lach* angepisst bin ich aber nicht... steh nicht auf NS hehe... danke für eure lieben comments :) aber zu 2 du kannst lachen... ist ja auch nie verkehrt ;)

Anonymous (unregistriert) 27. März 2010 - 16:59 #

Nimms nicht persönlich, Video war insgesamt trotzdem sehr sehenswert.^^

Josh (unregistriert) 17. April 2010 - 16:13 #

Bestes Openworldgame ever. Das einzige wo GTA noch vorne liegt ist in punkto Story, alles andere ist bei Just Cause 2 um Welten besser. Ich halte das Spiel für völlig unterbewertet. Für Openworldfans ists eine klare 9 von 10!
Zur Grafik (die du als durchschnittlich bezeichnest): Es gab und gibt nicht ein einziges Openworldgame auf dem Markt, was auch nur in die Nähe der Grafikpracht von JC2 kommt, sowohl beim PC wie auch auf beiden Konsolen. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit