Serious Sam HD: Demo kommt "in ein paar Wochen" (Update)

PC 360
Bild von Rouven Klatt
Rouven Klatt 109 EXP - 07 Dual-Talent,R5
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. April 2010 - 21:05
Serious Sam HD - The First Encounter ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 2. April:

Die Demo ist mittlerweile fertiggestellt und kann bei Steam heruntergeladen werden.

Ursprüngliche News
:

Obwohl Serious Sam HD - The First Encounter schon länger erhältlich ist und es auch eher zu den günstigeren Spielen gehört, kündigt Devolver Digital mittels Twitter an, dass eine Demo für das Remake von Serious Sams Ballerei in Arbeit ist. Offenbar möchte der Hersteller alle, die noch nicht restlos vom Spiel überzeugt sind, ansprechen. Erscheinen soll die Anspielversion auf Steam. Der Zeitpunkt wird auf "in ein paar Wochen" angegeben. Laut der Meldung wird an einer extrem umfassenden Demo-Version gearbeitet.

PrinzJohnny99 (unregistriert) 26. März 2010 - 13:36 #

Das gilt nur für PC, oder? Auf Xbox gibt es die Demo doch schon...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. März 2010 - 13:46 #

Ja, für PC. Steht ja drin, dass die Demo via Steam daher kommt.

Ansonsten muss ich sagen, wenn ich eine Demo für SS:HD will, spiele ich SS: The Second Encounter, das bei mir rumliegt. Viel geändert hat sich schließlich nicht.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 26. März 2010 - 14:25 #

Besser spät als nie :>

Anonymous (unregistriert) 26. März 2010 - 14:36 #

Die sollten sich lieber mal darum kümmern, dass man das an der Xbox lokal im Multiplayer spielen kann >.<

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 26. März 2010 - 15:19 #

Wie wärs statt diesen, meiner Meinung nach, überflüssigen Neuaufgüssen, endlich mal wieder mit einem richtig neuen Serious Sam? Ich besitze alle "alten" Teile von Serious Sam, aber zum Kauf von diesen "HD" Teilen, motiviert mich irgendwie überhaupt nichts.

Grinzerator (unregistriert) 3. April 2010 - 19:48 #

Sinnvollerweise ist die Serious Sam HD-Demo meinem Steam-Account hinzugefügt worden, obwohl ich das Spiel bereits besitze und aktiviert habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen