Weekend Deal: Torchlight auf Steam für 4 Euro

PC
Bild von bolle
bolle 7613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C3,J9
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

30. März 2010 - 8:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Midweek-Madness ist gerade erst abgelaufen, und schon hat Steam das nächste Sonderangebot parat: Der Überraschungshit Torchlight ist bis Montag um 75% reduziert und somit für nur 4 Euro zu haben. Freunde von Hack & Slay können sich so bis zum Release von Diablo 3 günstig die Zeit vertreiben. Wer noch überlegt, sollte sich den Test auf GamersGlobal anschauen und kann sich anhand des unter dieser News eingebetteten GamersGlobal-Testvideos einen Einblick zu Look und Gameplay des Titels verschaffen.

Video:

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 25. März 2010 - 23:47 #

Sehr kurze News, könnte man das nicht einfach in die Midweek-Madness News einbauen

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. März 2010 - 23:53 #

Nee, da ist ja alles voller Kommentare zu L4D2, das wär nur ein Durcheinander. Ich find das Angebot ist schon ne eigene News wert.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 25. März 2010 - 23:49 #

Unverschämt billig. Da sollte man nicht lange überlegen, sondern zugreifen. Außer, man kann mit Diablo-Gameplay absolut nichts anfangen. Dann ist man auch bei Torchlight falsch.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. März 2010 - 23:54 #

Bin grad am Recherchieren ob die Multiplayer-Mod schon weiter ist, weißt du da was dazu? Nur so mit Botentier ists n bisschen trist.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 26. März 2010 - 0:01 #

Ist aber nur auf Englisch zu haben! Trotzdem tolles Angebot!
Habe es bei Amazon für 19,99€ bestellt, da steht das es auf Deutsch ist! :)

Anonymous (unregistriert) 26. März 2010 - 19:49 #

Das Mod für Deutsche Sprache installieren - es ist sogar mittlerweile lesbar ohne das einem sich die Zehnägel aufrollen. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58789 - 26. März 2010 - 0:10 #

Wow, das ist wirklich verdammt günstig. Das Spiel ist definitiv mehr wert. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst schuld und verpasst ein tolles Hack'n'Slay.

Heinrich Lenhardt Freier Redakteur - P - 9092 - 26. März 2010 - 1:16 #

Wer's wirklich noch nicht hat, sollte das für den Betrag unbedingt kaufen - bestes Diablo, das nicht "Diablo" heißt.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 26. März 2010 - 9:16 #

dem pflichte ich bei ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 26. März 2010 - 19:04 #

Na gut, gekauft auf Empfehlung vom Herrn Lenhardt hin :)

Lümmel 09 Triple-Talent - 233 - 26. März 2010 - 1:25 #

danke für die news:)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 26. März 2010 - 10:11 #

Habs grad auch gekauft. Hab zwar außer ein paar guten Reviews wenig darüber gelesen oder gesehen, aber für 4€ musste ich einfach auf kaufen klicken :-D

Steam weiß schon wie man mich verführt ^^

kj

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 26. März 2010 - 10:27 #

Wenn du gern Diablo oder ähnliche Spiele spielst, hast du einen guten Kauf gemacht. Torchlight ist von all den vielen Diablo-"Klonen" der einzige, der meinem Empfinden nach einen ähnlichen Spielflow hat. Und da ich selbst Diablo mehr Solo und nur ab und zu mal im Netzwerk gespielt habe, stört mich der fehlende Multiplayer auch gar nicht. Hab es schon eine Weile und spiele es immer noch gerne mal zwischendurch.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 26. März 2010 - 15:41 #

Zugegeben, Diablo ist damals an mir vorbeigegangen, habe Torchlight allerdings gerade angespielt und muss nach einer halben Stunde Spielzeit sagen, dass die 4€ gut angelegt sind. Es macht Laune :-D

kj

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 26. März 2010 - 19:00 #

Wenn du Grafik von vor 14 Jahren verträgst dann hol dir Diablo I und II wenn du nach Torchlight mehr willst. Meiner Meinung nach sind die beiden immer noch Referenz.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 29. März 2010 - 9:23 #

Ha, ich werd wahnsinnig. Nach 6-7 Stunden Torchlight hat mich das Spiel so gepackt, dass sich meine Erinnerungen reaktiviert haben und ich in einem Haufen alter Magazine und CDs doch tatsächlich noch Diablo 2 gefunden habe :-D. Das war auf ner PC Games mal drauf.

Muss jetzt nur noch schauen ob das unter Win7x64 auch läuft ^^. Noch bin ich aber eh mit Torchlight beschäftigt.

Vielen Dank für die News, das Genre ist wohl komplett an mir vorbeigezogen :-D

kj

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 26. März 2010 - 11:15 #

Habs mal auf Verdacht gekauft.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. März 2010 - 11:26 #

Danke für den Tipp, die 4€ kann man kaum besser anlegen!

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 26. März 2010 - 12:07 #

Man kann Heinrich nur zustimmen. Bestes Hack'n'Slay seit D2. Punkt.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 26. März 2010 - 13:57 #

Darf man die Steam version eigentlich Modden?^^ Weil gibt ja sau viele Mods dafür :9

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 26. März 2010 - 15:29 #

Sinnvolle Ergänzungs-Info: Es gibt auch eine kostenlose Demo zu Torchlight auf Steam! Danach kann man sich wirklich ganz sicher sein, daß die 4,- Euro gut investiert sind!

Wer jedenfalls Torchlight nicht spielt, darf nie mehr behaupten, er warte sehnsüchtig auf Diablo 3! ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 26. März 2010 - 16:56 #

Und was ich bei den Indie-Spiel-Demos in letzter Zeit sehr positiv fand: man spielt die Demo bis zum Ende und kann dann das frisch gekaufte Spiel an der Stelle weiterspielen.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 26. März 2010 - 17:27 #

4 Euro für so ein Game ist wirklich nicht viel! Leider ist es meiner Meinung nach viel zu kurz...

Anonymous (unregistriert) 26. März 2010 - 17:44 #

Es gibt einfach keinen D2 Ersatz mit gutem MP Modus....
Sacred hats versucht...

Snörre (unregistriert) 26. März 2010 - 18:57 #

torchlight rockt total, 4 euro is sows von geschenkt dafür. der mp fehlt natürlich schmerzlich, aber dafür stimmt alles andere.

gandalf06 10 Kommunikator - 361 - 26. März 2010 - 19:33 #

Also es gibt jetzt auch schon ein Deutsch-Patch für des Spiel...
Da ist dann fast alle Texte auf Deutsch.
Die Sprache ist leider noch immer Englisch...stört aber nicht weil die da sowieso nicht besonders viel sprechen.
Also für 4€ kann man nur zugreifen.;)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 26. März 2010 - 19:55 #

Ich kaufe es mir NICHT! (Dagegen! *g*)

Aber nur, weil mir das Hand & Slay-Spielprinzip einfach nicht zusagt. Nach Diablo I hab ich solche Spiele nie mehr angerührt, und auch bei der Torchlight-Demo hatte ich zwar 20-30 Minuten Spaß, danach wurde es mir aber zu monoton. Aber in der kurzen Zeit hat es wirklich durchaus Spaß gemacht. Wer das Spielprinzip also mag, dem kann ich nur zum Kauf raten.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 26. März 2010 - 22:20 #

Ich hab Diablo erst ab 2 gespielt, weil mir 1 zu schwer war ;)

Andreas Peter 11 Forenversteher - 612 - 27. März 2010 - 9:30 #

Wenn es auf deutsch wäre, könnte ich es auch meiner Frau andienen... Sollte das mal lokalisiert werden?

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 27. März 2010 - 14:30 #

Schau weiter oben hier bei den Posts! Gibbet bei Amazon auf Deutsch für 19,99€! Und ein D-Patch soll wohl auch rauskommen! :)

Kurt (unregistriert) 27. März 2010 - 15:47 #

Wie ist das eigentlich mit dem Multiplayer wenn man bissel googelt bekommt man immer wieder Info's vonwegen MMO & Torchlight ? Ich könnte mir vorstellen das es mit mehreren viel mehr spass macht ...

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 27. März 2010 - 16:39 #

Naja bei so einem Spiel brauch man nich unbedingt großartige Englischkenntnisse das geht auch so relativ gut weil es eh meist nur gemetzel is ^^

Muss sagen für 4 Euro ein Schnäppchen

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 870 - 28. März 2010 - 10:26 #

gekauft.

Für Zwischendurch wird's schon gut sein.