Amazon: Xbox-360-Gamepad + 5 Spiele (ausverkauft)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. März 2010 - 23:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Ausverkauft!

Amazon will sich wohl gerade von den Arcade-Upgrade-Kits für die Xbox 360 trennen, denn der Online-Händler bietet das Set aus original Xbox-360-Wireless-Controller in Weiß und den Spielen Lego Batman, Pure, Bomberman Live, Lumines Live! und Geometry Wars 2 für nur 25,65 Euro inklusive Versand an. Zum Vergleich: Ohne Spiele kostet der Controller 28,49 Euro.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 25. März 2010 - 23:45 #

Geniales Angebot! Hab nur leider keine Xbox sondern bald ne PS3 ;D! Echtes Schnäpchen!

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 25. März 2010 - 23:38 #

kann man den wlan kontroller eigentlich auch irgendwie am pc anklemmen?:3

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 25. März 2010 - 23:47 #

Du brauchst schon einen Xbox 360 Wireless Receiver dafür. Normalerweise liegt dieser der PC-Ausführung des Controllers bei. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es den auch einzeln gibt.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 25. März 2010 - 23:43 #

Es gibt dafür glaube ich einen Adapter. Ansonsten gibt es auch eine extra Version für Windows, leider kabelgebunden.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 26. März 2010 - 9:32 #

Ihr meint wahrscheinlich sowas:

http://shopping.fanime.de/PC-Xbox-360-Wireless-Adapter-fuer-Windows.html?v=5

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. März 2010 - 10:04 #

Wobei man sagen kann, dass die Extraversion für Windows identisch ist mit dem kabelgebundenen Controller für die 360, es ist nur ein anderes Logo auf der Verpackung.

sga 06 Bewerter - 51 - 26. März 2010 - 3:12 #

für windows gibt es allerdings auch eine kabellose version. ich weiß nicht genau wie das ist, meine aber gelesen zu haben, dass ein receiver für mehrere controller ausreicht. dann müsste man sich nur einmal die kabellos-variante für den pc kaufen und könnte dort auch kabellos-controller der xbox benutzen.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 26. März 2010 - 10:18 #

So ist es. Habe schon 4 360-Controller für PES 2010 (welches im Gegensatz zu Fifa auch auf dem PC gut aussieht ;-) ) an meinem PC angeschlossen, ohne Probleme.

Wer nicht eh schon 4 Controller (es gibt keinen Unterschied zwischen "PC" und "360"-Controllern, nur die Verpackung ist ein wenig anders) hat dem empfehle ich folgendes Angebot, in dem ein Controller + der Empfänger für 38 € drin sind, da der Empfänger alleine schon 20 € kostet.

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Controller-Windows/dp/B000H7FCB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269594855&sr=1-1-spell

So hab ichs gemacht und bin total zufrieden mit dem Controller und Empfänger.

kj

kami. 11 Forenversteher - 797 - 26. März 2010 - 9:50 #

habs gleich bestellt :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 26. März 2010 - 9:53 #

Sehr nettes Angebot. Allerdings habe ich schon zwei Controller sowie Pure und LEGO Batman. Für Nicht-Besitzer aber richtig top!

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 26. März 2010 - 10:20 #

Ist inzwischen leider schon weg, war wirklich ein super Angebot.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 26. März 2010 - 10:32 #

Jetzt kostet es wieder ~ 40€..

Gut, dass ich vorhin zugeschlagen habe :>

Kausrufe (unregistriert) 26. März 2010 - 18:00 #

Ich habs leider verpaßt, allerdings sind meine beiden Controller, leicht beschädigt (bei einem hänt der rechte Trigger, beim anderen geht der linke Bumper nicht).
Also muß ich wohl zu dem höheren Preis zuschlagen, immer noch nen gutes Angebot.