Diablo 2: Patch 1.13c erschienen

Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. März 2010 - 23:18

Seit gestern abend steht nun, wie von Blizzard angekündigt (wir berichteten), das aktuelle Update für Diablo 2 zur Verfügung. Zudem wurde die Ladder, also die Rangliste, zurückgesetzt und darf fortan neu erklommen werden. Im Vergleich mit der bisherigen Version 1.13b halten sich Änderungen zwar in Grenzen und betreffen nur zwei kleine Fehler, die beim Spielen von Barbaren und Paladinen auftreten konnten, aber im Hinblick auf Version 1.12 fällt die Liste an überarbeiteten Programmteilen deutlich länger aus.

Das Wichtigste in Kurzform: Wie es scheint, wurde die Idee, eine größere Schatztruhe einzubauen, aufgrund technischer Probleme nun endgültig verworfen, wogegen die Möglichkeit, die vergebenen Fähigkeitspunkte wieder aus den Fertigkeitsbäumen loszulösen und anderweitig zu verteilen, nun als Belohnung für eine bestimmte, erfolgreich bestandene Quest im Spiel verankert ist. Zudem haben die Entwickler im Spiel eine mysteriöse Zusatzaufgabe versteckt, die etwas mit den engsten Verbündeten von Diablo höchstpersönlich zu tun haben soll – die Suche darf also beginnen.

Alle weiteren Informationen findet ihr im englischen Changelog der offiziellen Webseite, das übrigens sämtliche Änderungen seit Version 1.12 anführt. Wie gewohnt steht der Patch wahlweise als eigenständiger Download oder als Auto-Update bei Betreten eines Spiel-Servers zur Verfügung.

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 25. März 2010 - 9:08 #

Find ich gut, dass die Ladder wieder zurückgesetzt wurde. Hab nur Angst wieder in die alter D2 Suchspirale zu geraten , wenn ich wieder Anfang. Gefährlich , gefährlich ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 25. März 2010 - 12:22 #

Da ich es aktuell zocke ist das einfach perfekt :)

Anon (unregistriert) 25. März 2010 - 13:30 #

Schade das sie nicht an der Bildschirmauflösung gedreht haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit