Little Big Planet: Sequel bestätigt (+Video)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. März 2010 - 15:07
Little Big Planet 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Welcher PS3-Besitzer kennt das kleine Sackgesicht aus dem Baukasten-Plattformer Little Big Planet nicht. Aber was Leveldesigner Danny Leaver von Entwickler Media Molecule im November letzten Jahres noch verneinte und als "das Kontraproduktivste, was man machen könnte" bezeichnete (wir berichteten), scheint nun doch Realität zu sein: In einem Video spricht der Marketing-Manager von Sony Computer Entertainment Benelux, Folkert Langeveld, über den neuen PlayStation Move und die diesbezüglichen Strategien der Konzernsparte. Im Rahmen dessen nennt er einige Spiele, die den Controller unterstützen: Neben angepassten Versionen von Pain, Flower und Hustle Kings soll auch das bisher nicht angekündigte Little Big Planet 2 von der Bewegungssteuerung Gebrauch machen. Wir können also gespannt auf die Sony-Pressekonferenz während der Electronic Entertainment Expo im Juni blicken.

Video:

Anon (unregistriert) 23. März 2010 - 15:26 #

Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich zuerst an Little Big Adventure gedacht und wollte schon jubeln...

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 23. März 2010 - 16:05 #

"das kleine Sackgesicht" -> köstlich! :D

Punisher 19 Megatalent - P - 14291 - 23. März 2010 - 17:00 #

Hm, gefühlt war das Game nicht SO der Riesenerfolg, oder ist das auf selektive Wahrnehmung zurückzuführen? Ich hab das Gefühl, vor dem Release hat jeder davon gesprochen und das war überall zu finden, danach war irgendwie recht viel Ruhe darum...

General_Kolenga 15 Kenner - 2862 - 23. März 2010 - 18:17 #

Sackboy is back! :D

Molly 09 Triple-Talent - 281 - 23. März 2010 - 22:15 #

Bei mir war das Spiel im Bundle dabei. Seit 1,5 Jahren spielen es meine Kinder immer mal wieder. Die Levels im Internet entdecken finden sie unheimlich spannend.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)