Diablo 3: Erste Bilder des weiblichen Hexendoktors

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. März 2010 - 23:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,46 € bei Amazon.de kaufen.

Kürzlich gab Community Manager Bashiok im offiziellen Forum bekannt, dass es auf der Website zu Diablo 3 zum weiblichen Hexendoktor erste Konzeptzeichnungen sowie eine Animation des In-Game-Models zu sehen gibt. Passend dazu wurden auch neue Screenshot von Blizzard veröffentlicht, die unter anderem den Hexendoktor in Aktion zeigen und die ihr euch in unserer GamersGlobal-Galerie anschauen könnt.

Bislang sind somit Informationen in Wort und Bild zu vier der fünf angekündigten Klassen – Barbar, Zauberer, Mönch und Hexendoktor – über die Auswahl auf der Website erreichbar. Um was es sich bei der noch ausstehenden Klasse handeln wird, werden wir möglicherweise bald erfahren.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 23. März 2010 - 10:41 #

Den weiblichen Witchdoctor konnte man doch schon im Ankündigungstrailer vor 2 Jahren sehen. Neu ist nur die Website.

Calidor85 07 Dual-Talent - 144 - 23. März 2010 - 11:49 #

Das Design hat sich aber geändert! Und so ein "Ganz Köper" Modell hat man damals auch nicht gesehen (Blizzard Seiten Update).

Karl 10 Kommunikator - 469 - 23. März 2010 - 11:45 #

Naja, Diablo 3 ist noch so weit vom Release entfernt, aber es interessiert mich momentan fast garnicht. Von diesen Mini-Updates und Teasern halte ich garnichts.
Falls das Ding dann in 2 Jahren rauskommt werd ich mich damit beschäftigen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 23. März 2010 - 12:45 #

Sieht ganz gut aus aber hoffentlich kommt bald mal die 5te Klasse ich will endlich wissen ob ich richtig liege. Diablo 3 ist noch weit weg aber sobald SC 2 raus ist mein absolutes MW ich kann es kaum erwarten.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 23. März 2010 - 13:18 #

Naja ich bekomme erst mal Torchlight (auf DVD) ende diesen Monats! Das reicht mir dann erstmal wieder mit Hack n' Slay :D!

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 23. März 2010 - 14:14 #

Leider fehlt mir bei Torchl. der MP-Part. Habe d2 auch nur online gespielt...

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 23. März 2010 - 14:20 #

hm, wird der nicht noch nachgereicht? Dachte ich hätte mal was gehört, wohl doch nur Gerüchte ;D! Aber der SP langt mir erstmal!

bam 15 Kenner - 2757 - 23. März 2010 - 17:44 #

Von dem Geld was Torchlight einspielt wird ein F2P-MMO in eben diesem Spieluniversum entwickelt, also kauft man in gewisser Hinsicht einen Multiplayerpart dazu.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 23. März 2010 - 18:17 #

Ist schon bekannt wann das MMO erscheinen soll?

bam 15 Kenner - 2757 - 23. März 2010 - 21:15 #

Zumindest im offiziellen Forum ist die Rede von einem Release etwa 2 Jahre nach Launch von Torchlight. Also wohl Ende 2011, wobei das natürlich alles andere als fix ist.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 23. März 2010 - 21:53 #

Puh, sicher ist das nicht, aber wenn es so wäre bezweifle ich ob dann noch viele Spieler sich für TL:MMO entscheiden werden wenn D3 schon draußen ist! Naja abwarten :)

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,46 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)