Bad Company 2: Neues Update erschienen

PC 360 PS3
Bild von FunkmasterF
FunkmasterF 228 EXP - 08 Versteher,R2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. März 2010 - 22:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,69 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde ein neues Update für die PC-Version des Action-Shooters Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht. Die Änderungen der Version 523648 betreffen ausschließlich den Online-Modus:

  • Der Serverbrowser lädt nun 100 Einträge auf einmal herunter statt wie bisher 500. Dies soll zu besserer Reaktion des "Abbrechen" Knopfes führen.
  • Ein Absturz während der Serverbrowser-Abfrage wurde behoben.
  • Die Netzwerk-Library wurde wieder auf die optimierte Version gestellt.
  • Lokalisierungsfehler im Scoreboard wurden behoben.
  • Die Art der Ping-Abfrage des Serverbrowsers wurde modifiziert.

Damit soll laut offizieller Meldung ein Bug aus dem vorherigen Update behoben werden. Viele Spieler beklagen aber weiterhin Freezes und Verbindungsprobleme, diese wurden auch in dieser Version nicht behoben. Das Spiel wird über die Auto-Update-Funktion auf die neue Version aktualisiert bzw. via Steam automatisch auf den neusten Stand gebracht.

Knevilo 08 Versteher - 201 - 22. März 2010 - 22:52 #

Hatte keins der Probleme aber finds gut Das DICE versucht alle Probleme schnell zu lösen.

Habt Ihr eigentlich auch das Problem das man das Passwort nicht speichern kann, bzw das es dann immer als Falsch angegeben wird?

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 23. März 2010 - 0:34 #

Nein funktioniert bei mir wunderbar mit dem Passwort.
Klasse Spiel, wenn man denn mal am "failed to connect to EA-online" Bildschirm vorbei ist, aber das wird sich ja hoffentlich bald legen. Unbedingt kaufen :)

FunkmasterF 08 Versteher - 228 - 23. März 2010 - 8:55 #

Na ja, gerade am Sonntag Abend wars sehr schlimm, hatte Probleme beim Anmelden, beim Verbinden auf einen Server und beim Mapwechsel. Da kam sehr oft der von dir genannte "Failed to connect to EA-Online" Screen. Scheint ein Kapazitätsproblem der Server zu sein, traurig, dass sie das nach über 2 Wochen noch immer nicht im Griff haben.

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 23. März 2010 - 9:15 #

Das Problem hatte ich auch, und was mich trotz der updates immernoch stört ist, dass mir Server mit 21/32 angezeigt werden, sobald ich aber connecte ist der Server voll... und das im Scoreboard immernoch nicht der Platzhalter bei Kills/Verluste ersetzt wurde :/

Teut Game Designer - 489 - 23. März 2010 - 12:58 #

Also das mit dem Server geht leider so das er die Daten bekommt und ja noch weiter sucht, und wenn du endlich den Server siehst kann es sein das er inzwischen voll geworden ist. Leider zeigt der Server Browser die incht in Real time an, sondern erst wenn er fertig ist.

Was die Kills/Verluste angeht, bei mir ist es endlich weg seit diesem Update. Benutzt Du Win7? Dann nur im Admin modus starten und zudem noch im Verzeichnis unter Optionen den Updater und das Spiel unter Eigenschaften/Erweitert auf "Als Admin starten" markieren.

FunkmasterF 08 Versteher - 228 - 23. März 2010 - 13:05 #

Bei mir ist der Platzhalter mit diesem Update auch weg. Zu dem "Starten als Admin" - Damit wird auch bei mir der Ping angezeigt, ist aber hoffentlich nur ein temporärer Workaround, den andere Spiele schaffen es ja auch den Ping anzuzeigen, und das ohne Adminrechte.

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 23. März 2010 - 23:18 #

Hmm, danke, hilft beides, auch wenn das mit dem K/V auch nicht unbedingt wichtig war ^^
Wenn jetzt keine Serverabbrüche mehr kommen würden und sie ne Safezone bei den Startbasen errcihten würden in welchen die Gegner nicht reinkönnen um das spwankilling zu verhindern wäre alles perfekt :)

Knevilo 08 Versteher - 201 - 23. März 2010 - 13:52 #

Den Ping sehe ich eh immer weil ich eine G19 habe und dort wird er direkt im Display angezeigt, das mit dem als Admin Starten werd ich mal testen, habe es bisher immer einfach über Steam gestartet.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 23. März 2010 - 14:42 #

Hoffe der neue Patch bringt ne Verbesserung! Bei mir ging es zwar immer ganz gut aber manchmal kam ich nicht auf Server oder bin rausgeflogen!

Na wird scho ;)!

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 24. März 2010 - 13:12 #

Ich kann meistens ersten in den späten Abendstunden ohne Probleme spielen. Hab massive Probleme überhaupt Server zu finden und ständig reißt die Verbindung zu den EA-Servern. Kann aber auch daran liegen, dass bei mir gerade mal 1 Mbit anliegen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky