GG-intern: Aktueller Newsletter #33 verschickt

PC 360 PS3
Bild von Administrator
Administrator 3448 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. März 2010 - 22:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins: Awakening ab 3,59 € bei Amazon.de kaufen.

Hier der Hinweis, dass wir den aktuellen Newsletter verschickt haben. Neben Infos zu den beliebtesten Artikeln, News, Forumsthemen, Videos, einer ausführlichen Vorschau und einigem anderen mehr gibt es im mittlerweile bereits 33. Newsletter auch -- wie bislang jede Woche -- ein Gewinnspiel.

Dieses Mal handelt es sich dabei um Dragon Age Origins: Awakening, wahlweise für Xbox 360 oder PC. Allerdings: Nur wer bereits beim Newsletter angemeldet ist, kann mitmachen -- die Newsletter-Versendung hat bereits begonnen.

Falls ihr euch für einen wöchentlichen Blick hinter die GG-Kulissen interessiert oder schlicht bei den zukünftigen Verlosungen dabei sein wollt: Der Newsletter ist schnell bestellt, egal, ob ihr anonym auf GamersGlobal vorbei schaut oder bereits registriertes Mitglied seid. Und genauso schnell ist er auch wieder abbestellt, falls er euch qualitativ nicht überzeugen kann.

Olphas 24 Trolljäger - - 46979 - 22. März 2010 - 12:52 #

Da hätte ich mit dem Kauf von Awakening ja doch noch warten sollen, aber ich konnte Freitag dem Sog von Ferelden einfach nicht mehr widerstehen. ;)

Aber generell mal ein Lob für Euren Newsletter. Das ist der einzige, den ich tatsächlich immer ganz lese, und das obwohl ich sowieso jeden Tag hier bin. Er ist erstens gut geschrieben und hat zweitens immer noch ein paar Informationen, die es eben nur dort oder zumindest dort zuerst gibt. Und oben drauf kommt dann noch das Gewinnspiel. Lohnt sich wirklich, den zu abonnieren.

ichus 15 Kenner - 2987 - 22. März 2010 - 15:25 #

Das reicht nach Werbung. :) Nein, meine ich nicht ernst, mir gefällt er auch sehr.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 22. März 2010 - 15:55 #

Ui, ich bin beim Newsletter lesen eben fast vom Stuhl gefallen. Habe ich doch tatsächlich die letzte Verlosung gewonnen. Herzlichen Dank! Wow, freue mich wirklich!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 22. März 2010 - 16:01 #

Ist sie nicht schön, die Ironie des Schicksals. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)